JGA Camping Holland

Kennt jemand einen Campingplatz in Holland (z.B. in Renesse oder so) der nah am Strand liegt und auf dem einen Jungesellenabschied feiern kann? Evtl einen Jugendcampingplatz oder einfach eine Wiese oder Weide von einem Bauernhof - hauptsache nähe Strand. Danke für euer Hilfe!

Obwohl ich ein großer Freund von Abk. bin, weiß ich nicht, was ein JGA ist!
Viele Camp-Pl. in NL haben für FF genügend Res. bereit, um dort kr. abzuf. + zu h. Viell. ist dann der r. Schr, m. in d. R. zu s.

Sowohl im Text als auch in den Stichworten erscheint das Wort „Junggesellenabschied“.

Gruß S

Wir haben den JGAVon nem Kumpel in schillich gefeiert.
Andere coole Locations Tips gibts auf www.jga-king.com