Jiaogulan Tee Trinkmenge?

Hallo,

ich habe mir nun diesen Tee gekauft, aber finde leider keine Info über die erforderliche Trinkmenge. Wie viele Tassen oder Liter muß man täglich konsumieren, damit nach einigen Wochen eine Wirkung zustande kommt?? Ich brühe 3 Teelöffel auf einen Liter auf. Ein Geschäft für Kräuter meinte ich müßte 1 Esslöffel für 1/4 Liter nehmen und 10 Minuten ziehen lassen. Bitte um kompetente Info. Danke!

Wie viele Tassen oder
Liter muß man täglich konsumieren, damit nach einigen Wochen
eine Wirkung zustande kommt??

Das dürfte ganz erheblich davon abhängig sein, welche Wirkung du dir dadurch erhoffst. Eine durststillende Wirkung z. B. dürftest du auch mit nur wenigen Litern täglich schon nach ein paar Tagen erzielen…

Würden ausschließlich auf Fragen solche Antworten wie Deine kommen, dann könnte man dieses Forum zur Spaßecke erheben. Bravo gut gemacht!

1 „Gefällt mir“

Würden ausschließlich auf Fragen solche Antworten wie Deine
kommen, dann könnte man dieses Forum zur Spaßecke erheben.
Bravo gut gemacht!

Du bist ein echtes Cleverle! Dem Jiaogulan-Tee werden eine Reihe grundverschiedener Wirkungen nachgesagt (Blutdruck, Cholesterin, Leistzungsförderung, krebshemmend…) und spezifische Wirkungen verlangen nach spezifischer Anwendung. Also: Welche Wirkung willst du erzielen?

5 „Gefällt mir“