Jimi hendrix

Liebe/-r Experte/-in,

Shalom
weisst Du etwas über healing charts von bzw in ZUSAMMENHANG mit JIMI HENDRIX? ich habe davon gelesen,
ich suche es noch später heraus, und teile es Dir dann
mit, dass Du weitere Anhaltspunkte hast. Es hat mich
schon oft beschäftigt, jetzt,heute, nach vielen JAHREn und
Erfahrungen moechte ich sehr gerne wissen, ob und wo sie
existieren und ob ich sie einsehen kann. Für jeden HINWEIS BIN ICH DANKBAR, auch wen ich am noch danach fragen kann.
peace n luv
irie JAH blessins
PIA

Liebe Pia,
blessings to you + you, too,

nope, ich habe keine Ahnung was / wie mit healing charts gemeint ist - hört sich aber irgendwie hochinteressant / gut / nice / lovely an. Auch, als könnte / sollte es durchaus was mit tunes von Jimi (oder Bob, Burnin Spear, LKJ, Mal Waldron u.v.a.m.) zu tun haben…
Halt mich gerne auf dem Laufenden,
what good!
love :smile:

hi )ENS
IRIE JAH BLESSINS
DANKE FÜR DEINE positive Antwort … die music JIMI hendrix reggae is healin und ich kann sie immer gut brauchen danke für Deinen hinweis auf MAL WALDRON, der mir so auch begegnete ONE love
was meine originalfrage betr, schon oft bin ich an diesem thema healing charts von Touraine angekommen und wieder davon ab
die quelle/STELLE,wo ich davon gelesen habe ist
in dem Buch von David HENDERSON 'SCUSE ME WHILE I KISS THE SKY
S. 367 in der paperback-ausgabe von 2009
"Chuck Wein has introduced Touraine to JIMI a month
before the concert. She was physically beautifuland heavy of mind, as well. She had a threehundred-page book that contained JIMI’S MUSIC decoded into color vibrations that corresponded to internal bodily functions, neurological and philosophical elements, and radiant-energy levels. She was into color-sound healing
and found that JIMI’S MUSIC fit perfectly with her activities in that field."http://books.google.de/books?id=UlDZcIpBYuoC&pg=PA36…
wie hat Toraine gelebt, wo ist sie jetzt, wo ist ihr buch,wer weiss was davon …THERE’S A NATURAL MYSTIC BLOWIN THRU DE AIR
HAST DU den film rainbow bridge gesehen, ? ICH schonoft undkann nicht sagen, wer Touraine ist, die „Yogalehrerin“ auf der grünen wiese, die mit den anderen im kreis prima schulterund atemübungen macht vielleicht? ODER (IST ES DIESSELBE9 die in dem haus/HÜTTE AUF DEM BERG VON DEN SPACEPEOPLE UNTER UNS BERICHTET?
[email protected]
irie
Pia

liebe Pia,

blessings to you + you, too,

nope, ich habe keine Ahnung was / wie mit healing charts
gemeint ist - hört sich aber irgendwie hochinteressant / gut /
nice / lovely an. Auch, als könnte / sollte es durchaus was
mit tunes von Jimi (oder Bob, Burnin Spear, LKJ, Mal Waldron
u.v.a.m.) zu tun haben…
Halt mich gerne auf dem Laufenden,
what good!
love :smile:

http://www.askart.com/AskART/artists/bulletin.aspx?s…
JAH BLESS

http://www.google.de/imgres?hl=de&sa=X&rlz=1C1RNPN_e…

Hey, Du schöne … FARBE : )

yes-I, Transformationen in andere
Darstellungen / Systeme
(Formen / Farben, yeah, sehr interessant / Zahlen, da hab ich schon viel mit einer Jazz-Saxophonistin übertragen, skizziert - kennst Du den 36 oder 48-teiligen Noten- oder Harmoniekreis von John Coltrane? Da kann man Melodien einzeichnen und es kommen die trippigsten, aussagekräftigsten Strukturen, Formen und/oder Symbole raus!),
bzw. Übertragungen auf andere Ebenen / Zusammenhänge
(meine Lieblinge: Erfahrungen / Funktionsweisen aus dem Leben oder Fußball oder der Musik auf jeweils eines der anderen übertragen, und dann sehen, was dabei rauskommt - was es bedeutet bzw. bedeuten könnte, wenn man sich vorstellt, dass es tatsächlich genau gleich funktioniert! Superinteressant und meiner Meinung nach ganz oft … wahr. - Hab ich mit o.g. Saxophonistin früher nächtelang gemacht - immer weiter vereinfacht und konkretisiert, bis am Ende etwas ganz Kleines / Kurzes rauskam - was dann wiederum so dermaßen vielschichtig richtig und wahr war; gleichzeitig von der entgegengesetzten Seite natürlich auch pure Lüge! Ansonsten aber ganz eifach verstehbar und jederzeit nutzbar… ! Wie: WOLLEN WOLLEN KÖNNEN KÖNNEN . Verstehste? : )
zeigen, glaube ich, die gleiche Wahrheit - oft aber andere Aspekte desselben, und/oder machen es auf andere Art / von einer anderen Seite zugänglich / verstehbar / real.

Genau wie wir Menschen am Ende doch gleich funktionieren, funktioniert auch alles andere, was wahr / richtig / da ist, auf ganz ähnliche oder gar gleiche Art, denke ich.

Rainbow Bridge - vor längerer Zeit das letzte Mal, und konzentriert meist auch nur bei Jimi´s Musikmitschnitten. Und dabei abgelenkt davon, dass in irgendnem Buch steht, dass die Filmcrew die Audiospur verschlampt hatte, so dass over-gedubbt werden musste oder so (tatsächlich ist es an vielen Stellen kaum zu glauben - woinallerwelt kommt denn dann im Nachhinein der Sound her?? -, an anderen Stellen unübersehbar, dass was nicht passt… Auf die Textpassagen kann das allerdings kaum bezogen sein. Oder?).
Die einzige Lady (außer der, die wie in Trance zu Jimis Mucke tanzt, ich glaub direkt vor der Bühne), die ich erinnere, ist die mit der Afro-Matte, die dauernd auftaucht. Aber das ist ja die … Macherin der Doku, oder?

Obwohl, die mit den Space-people (kein Bild vor Augen) klingt ja ziemlich nach dem, was in dem verlinkten Buch steht…

[email protected] ist Deine Mailadresse, right?
So me a send you dis by mail, too - if me dont forget. Why: before me a follow dem links you send…
BUT: huh lord, much to much … english fe i (zumindest jetzt grad).
Übrigens würde ich deshalb die Seite 367 von nem englischsprachigen Buch wahrscheinlich niemals gelesen haben, i guess, even about Jimi. Maybe i would do about Mal, weil über den gibts so wenig Biographisches, außer was ich von Freunden und Bekannten weiß und was auf CDs gedruckt ist. seh: ich hab z.B. ein, glaube ich, supercooles, ganz dickes Buch über Jimi, das ich genau deshalb nie gelesen habe, weil mir englisch zu lesen auf Dauer einfach zu anstrengend ist! Nur die ausführlichen Daten zu - soweit damals bekannt - sämtlichen Aufnahmen von und mit Jimi habe ich jahrelang superregelmäßig konsultiert…

Allerdings: Die Bilder in dem 300 Seiten Buch würden mich ja sehrsehr interessieren!

ok, last link… hmm, die Lady könnte ja fast die Afrolook-Lady aus dem Film sein, oder? Schwer zu sagen bei so nem kontraststarken Bild…

Das Pferdebild wirkt ja eher so´n bisschen esotherisch (im pupsikacka-Sinn des Wortes). Aber manchmal steckt ja selbst hinter erstmal etwas verstört/verdreht/verstrahlt wirkenden Dingen was Gutes/echt Spirituelles (eben nicht so, wie ich in dem Zusammenhang das Wort Esotherik meine : )/Wahres/Richtiges.

Wie gesagt: Auf die Farben/Bilder in Jimis Musik wär ich turbogespannt!
(trotz und weil ich gar nicht so ein Farbenmensch bin, wie ich schon manchmal gemerkt hab. obwohl ich Gestalter bin und Farben auch sehr bewusst einsetze - ich erinnere z.B. oft Farben gar nicht. Obwohl ich sehr viel Freude aus Farben ziehen kann, z.B. aus Orange, oder Grüngelbrot… hihi: Grün-Gelb-Rot ergibt zusammen ein Grün-Gel-Brot, ein Brot aus oder mit grünem Gel : )
so far,
what good!

finally … hab ich doch die komplette Diskussion über Emilie / Rainbow überflogen, die anscheinend gar noch lebt, wie schön … beeindruckend, was die für mächtige Eindrücke hinterlassen hat!

Falls da noch Antworten auf Deine Fragen kommen, sag mir gern Bescheid!
Danke und noch was:
Schönes!
(: )

Hallo,

leider kann ich Dir dabei nicht weiterhelfen.

Alles Gute

Micha