Hallo Ihr!
Ich suche genaue Informationen zu den Themen „JLex“ und „CUP“.
Leider finde ich immer nur Seiten, auf denen (neben kurzen Infos) der Link zur englisch-sprachigen Dokumentation ist. Da ich in englisch nicht bewandert genug bin, benötige ich deutsch-sprachige Seiten.
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen?
Danke,
Gruß Lena
Hallo Du,
von JLex und CUP versteh ich zwar nix, aber bei http://www.google.de kannst Du auch angeben, dass er nur deutschsprachige Seiten durchsuchen soll. Bei einem kurzen Versuch kam eben einiges an Treffern.
MfG, Jan-Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Jan-Peter,
danke für den Tip, aber über google.de hab ich es schon versucht. Inzwischen hab ich auch schon ne gute (deutsche) Seite über JLex gefunden, aber die Seiten, die das Thema CUP ausführlicher behandeln, sind alle englisch.
Grüße,
Lena
englisch
Hi,
hilft dir jetzt nat. nicht wirklich, aber:
Englisch tut not in computerangelegenheiten.
Ohne das wirst du nie wirklich weit kommen - und wenn du dich schon mit JLex auseinandersetzt, ist das ja wohl mehr als nur ein kleines Hobby.
Nix motiviert mehr eine Sprache zu lernen, als es aus einem bestimmten Zweck zu müssen…
Naja, etwas offtopic, ich gebs zu 
MfG Diez
Englisch tut not in computerangelegenheiten.
Ohne das wirst du nie wirklich weit kommen -
Hi Du!
Da hast Du sicherlich recht, aber ich muß mich in das Thema möglichst schnell eingearbeitet haben, und das geht auf Deutsch nun mal schneller.
Ist wohl auch etwas Bequemlichkeit dabei, aber ich dachte halt, daß es doch auch deutsche Seiten zu dem Thmena geben müßte…
Gruß,
Lena
Hi Lena,
falls du schon Ahnung von Parsergeneratoren hast, kann ich dir ja
CUP erklären.
Schreib einfach deine Fragen mich.
cu Sascha