Jm Star roller

Hallo liebe Auskenner
Ich habe ein roller der marke jmstar, nach meiner Fahrt habe ich bemerkt das mein e starter nicht mehr funktioniert. Battarie ist ok Sicherung auch was kann da der Fehler sein was muss ich kontrollieren?
Dank im voraus

Hallo es ist etwas aufwendig. Startknopf prüfen. Startrelais prüfen. Verkabelung prüfen. Wenn ein Schaltplan vorhanden ist wäre das sehr hilfreich.
viele Grüße noro

Habe noch eine Frage mrin roller dreht schwach mit dem e starter trotz überbrückung mit einer anderen starken battarie. Was Jannik da der Fehler sein