JmStar Roller

Guten abend Erstmal

Ich habe ein Motoroller der Marke JmStar.

Eines tages bei der fahrt ging er aus, hab den halbwegs anbekommen und fuhr bis nachhause. Nächste Tag habe ich den Vergaser abgebaut und es gereinigt ich habe auch ein 2 vergaser als Ersatz weide wurden gründlich gereinigt professionel. Nachdem ich den vergaser eingebaut habe. Lief der roller sehr gut, alle Anbauteile wurden befestigt schrauben festgezogen und gasseil drangemacht. Dann fuhr ich ne kurze zeit damit und hab es in meiner garage abgestellt .
Tag später musste ich damit kurz weg aber da sah ich eine benzin unter dem roller ausgelaufen. Das gleiche war auch so mit der Erstatz Vergaser, was kann da falsch sein.
Ich wäre über eure hilfe sehr dankbar.

Schwimmer klemmt.
Schwimmerstand nicht richtig eingestellt
Vergaser verdreht montiert
Schwimmerventil beschädigt
Schwimmerventil verdreckt
Dichtung der Schwimmerkammer beschädigt
Unsauberkeit beim Montieren
Schrauben nicht angezogen oder vergessen
Entleerungsschraube undicht
Such dir was aus.

1 Like

Danke dir bro