Hey ihr Lieben!
Wurde heute in der Uni angesprochen, ob ich für die Semesterferien noch einen Job brauche.
Und JA, ich brauche nen Job : )
Bin jetzt zu nem Infoabend von DIALOGER PROMOTION ( www.dialoger.info ) eingeladen worden für nächsten Do. Jetzt wollt ich mich im vorhinein schonmal schlau machen…
Also der Job sähe vollgendermaßen aus:
-
wenn man am Infoabend für „arbeitsfähig“ : ) eingestuft wurde, dann muss man auf ein Schulungswochenende in Berlin ( Anfahrt + Unterkunft + Schulung ist kostenlos )
-
hat man die Schulung abgeschlossen kann man zu arbeiten beginnen (auf Lohnsteuerkarte)
-
mind. 4 Wochen am Stück 8 h / Tag Mo - Sa
-
mit einem Team von 3-5 Leuten fährt man jeweils für eine Woche in eine andere Stadt und macht dort Promotion für diverse Non-Profit Organisationen
-
Bezahlung: Fixgehalt von 950€ / Monat + Provision, wenn man Passanten für Non-Profit-Organisationen gewinnen kann > Gehalt von 1500€ - 2500€ / Monat wird vorausgesagt
-
Anfahrt und Unterkunft wird bezahlt
Mehr weiss ich noch nicht. Aber es hört sich ja ganz interessant an, 4 versch Städte und neue Leute…
Was haltet ihr davon? Ist die Bezahlung okay?
Bzw hat schon jemand für diese Agentur gearbeitet??? Und weiss viell, wie wahrscheinlich es ist, dass man diese Provision erhält???
Wär dankbar für ein paar Tipps!!!
Danke schon mal, VLG Terry