Job für Brasilianerin im Gastro / Hotelbereich

Guten Morgen allerseits,

folgende Ausgangssituation:
Eine Freundin von mir, Brasilianerin, würde gerne für 6 Monate - 1 Jahr in Deutschland arbeiten & wohnen. Sie spricht fließend portugiesisch und englisch (durch 1 1/2 Jahre Au-Pair Erfahrung in der USA). Deutsch kann sie leider nicht, ist aber gewillt, schnell unsere Sprache zu lernen. Fest steht außerdem, dass sie danach für 1 Jahr in Paris an einer Universität die Studienrichtungen Gastronomie & Hotel studiert. Aus diesem Grund würde sie gerne bereits hier in Deutschland einen Job in einem dieser beiden Bereiche bekommen.

Seht ihr eine Chance, dies zu erreichen?
Habt ihr vielleicht Ideen, wo eine Bewerbung sinnvoll wäre?
Habt ihr andere Job-Ideen, die in diese Richtung gehen / sinnvoll für ihren späteren Werdegang sein könnten?

Ich bitte um Mithilfe, ich kenn mich so garnicht in dem Thema aus

Lg :smile:

PS: Konkrete Firmen-Anregungen sind auch gern gesehen, Umfeld sollte wenn möglich Frankfurt / Mannheim Gegend sein

Sehr geehrter Frager, leider keine Ahnung. Viel Glück beim Suchen. Mit freundlichen Grüßen.

Seht ihr eine Chance, dies zu erreichen?

ich danke mal, da wäre ein Arbeitgeber geeignet, der wenigstens englisch spricht.

Habt ihr vielleicht Ideen, wo eine Bewerbung sinnvoll wäre?

leider nicht

Habt ihr andere Job-Ideen, die in diese Richtung gehen /
sinnvoll für ihren späteren Werdegang sein könnten?

nein

Ich bitte um Mithilfe, ich kenn mich so garnicht in dem Thema
aus

wichtig ist, dass sie ein Arbeitsvisum nimmt, wenn sie hier in Deutschland arbeiten will!!!

hallo
der einfachste weg
in rio
einen job suchen bei einer firma die auch in europa filialen hat.

zb hilton hotel arbeiten in rio dann nach berlin versetzen lassen.die firma hilft dann auch
gruss und viel erfolg

Gut seite ist www.hotecareer.de und sie kann sich auch in der Szenegastronomie in Großstädten bewerben.

Sorry: www.hotelcareer.de