Job - Kugelschreiber montieren

Ich habe mich schon immer interessiert, was sollen diese Arbeitsstellenanzeigen sein, wie: Kugelschreiber montieren! Geld von zu hause verdienen!
Soll das wirklich eine Verdienstmöglichkeit sein? oder ist das nur eine Falle für die Naiven?
Wie soll ein solcher Job funktionieren?
Danke

Hallo,

keine Ahnung, ich vermute mal, dass das nicht so ganz ehrlich ist, aber dafür bin ich kein Fachmann.

LG

Blacky

Hallo,
ich kann mir schon verstellen, dass man auch mit so einem Job von zu hause aus etwas Geld verdienen kann. Aber Vorsicht ist geboten, wenn Vorkasse verlangt wird.
Viele Grüße
Cinestar

Hallo, ich weiß nicht, warum mir diese Frage gestellt wird, weil damit kenne ich mich leider nicht aus…sorry…und viel glück beim weitersuchen…
Ich habe mich schon immer interessiert, was sollen diese
Arbeitsstellenanzeigen sein, wie: Kugelschreiber montieren!
Geld von zu hause verdienen!
Soll das wirklich eine Verdienstmöglichkeit sein? oder ist das
nur eine Falle für die Naiven?
Wie soll ein solcher Job funktionieren?
Danke

Sorry, aber ich habe da absolut keine Ahnung!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, ich würde ablehnen. Es ist unseriös.

Viel Glück und alles Gute.

Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Ich hatte mal etwas ähnliches, da musste ich erst mal 10 Euro Zahlen für irgendwelche Infos. Wenn ich dann hätte mehr wissen wollen, hätte ich wieder bezahlen müssen und habe es dann gelassen. Man kann sich im Internet über die Verbraucherzentrale Hamburg über solche Angebote und unseriöse Firmen informieren.
LG
chris51

Hi bei vorkasse würde ich sehr vorsichtig sein meistens ist das abzocke!
Aber wenn du im Internet etwas nebenbei Geld verdienen willst hätte ich was. Ich habe mich bei einem 22 Jährigen angemeldet wo er schritt für schritt zeigt wie man im Internet Geld verdient. Seit ich bei dem bin verdiene ich Geld im Internet. Wenn es dich intressiert kannst es dir ja mal anschauen http://bit.ly/qSGb00

Liebe Grüße,
Susanne