Job mit 15 Jahren

Hallo,
Ich bin 15 und möchte etwas Geld verdienen.Da ich nicht Zeitung austragen will (Jemand der es gemacht hat versteht warum) suche ich nach alternativen.Was macht ihr so???

such dir was aus

Hallo,
Ich bin 15 und möchte etwas Geld verdienen.Da ich nicht
Zeitung austragen will (Jemand der es gemacht hat versteht
warum) suche ich nach alternativen.

• Werbung austragen
  • Kataloge verteilen
  • Regale einräumen
  • Kinokarten abreißen

verstehe ich nich!
.Da ich nicht

moin,

als ich 15 und jünger war, habe ich zeitung ausgetragen - es war einer meiner besten jobs, den ich je hatte?

z.b. draengte ich mich auf, die lokale kirchenzeitung auszutragen UND regelmaessig zu kassieren!

das war echt fette kohle, dennn die omas haben die taschen richtig weit aufgemacht, wenn so ein herzerfrischendes kerlchen, wie ich, im namen des herren unterwegs war…

zumindest gab es kuchen, wenn man sich ein wenig zeit fuer die alten leutchen nahm…

als ich dann endlich 18 wurde, habe ich bild und welt sonntags an einer kreuzung verkauft. autofahrer an ampeln mit laufendem motor haben es immer eilig und wollen meist kein wechselgeld…

ich verdiente an einem sonntagvormittag oft mehr, als mein vater in der ganzen woche!

ein job, den ich wirklich gern gemacht habe - es gibt schlimmeres!

gruss
khs

Also Geld ‚verdienen‘ ohne zu arbeiten
Hallo,

Ich bin 15 und möchte etwas Geld verdienen.Da ich nicht

also Geld „verdienen“ ohne zu arbeiten?

Da Zeitung Austragen eindeutig zu den angenehmeren „Jobs“ für diese Alterklasse gehört und Du auch nichts zu deinen Fähigkeiten und Neigungen schreibst, scheinst Du einen Laumann-Job für richtig dicke Kohle zu suchen.

Dass es so etwas nicht gibt, wusste ich mit 15 bereits.

Gruß

S.J.