Hallo Leute
Ich stehe gerade vor einer schwerwiegenden Entscheidung und möchte mir von dem einen oder anderen vielleicht einen kleinen Tipp holen
Kurz meine Situation
Ich bin in einer leitenden (leidenden ) Tätigkeit im Unternehmen. Von Anfang an dabei und habe eigentlich die komplette Verantwortung mit Kundenkontakt, Präsentationen, Ausschreibungen, Angebote…
Das Gehalt ist bei Gott nicht berauschend aber das Klima ist super und ober mir nur mehr der Boss.
Das ganze hat einen familiären Charakter und früher oder später wurde mir bereits ein Geschäftsführer in Aussicht gestellt.
Nun die Bombe:
Über einen Freund habe ich erfahren, das ein großes Unternehmen (~50 Mio Umsatz) Interesse an mir hat (geschäftliche Beziehung zwischen den beiden Unternehmen) und ob ich mir was vorstellen könnte. Anfangs fand ich den Gedanken absurd doch mittlerweile habe ich die Chance erkannt und bin „verwirrt“. Der Chef hat mich heute persönlich angerufen und mich für morgen eingeladen.
Bin hier mehr oder weniger eine eigene Abteilung und direkt unterm Chef - also kein Rückschritt.
Ich bin am durchdrehen und weiß nicht was ich machen soll - das eine ist wie eine Familie - das andere wie ein unglaubliche Chance.
Wart ihr schon einmal in dieser Situation ? Könnt ihr mir Tipps geben ?
Was sollte ich beachten und abwägen? Wo könnten Gefahren lauern und was darf ich in der Situation nicht machen?
Bin Mitte zwanzig als kleine Info (falls das von Bedeutung ist)
Ich freue mich sehr auf euer Feedback
Viele Grüße
Wild