Hallo,
gestern habe ich von einem Bekannten ein Jobangebot bekommen. Ich hatte ihm mal auf seine Partnerschafts-Anzeige geantwortet und daraus ist nichts geworden, weil es einfach nicht passte. Eine ganze Zeit war vergangen und nun habe ich eben dieses Angebot, bei ihm zu arbeiten. Ich weiß nicht, ob ich es annehmen soll, eben wegen dem Zusammenhang. Er weiß auch ganz genau, dass es für mich mit einem 5jährigen Kind schwer ist, einen Job in meinem Bereich mit passender Arbeitszeit (Mo bis Fr bis 16 Uhr) zu bekommen.
Es handelt sich um einen festen Job, Bürotätigkeit - Angebote raus schicken, Pflege Datenbank, telefonieren… Er ist selbständig als Personaltrainer, das läuft ganz gut, ist ein Ein-Mann-Unternehmen.
Was ist, wenn er dann mehr will? Wenn er mich widerum nicht kündigt, weil ich dann nicht mitmache…, wenn er mich dann somit belästigt etc. (in der Hoffnung vielleicht, dass ich irgendwann mitmache, mich drauf einlasse)
Er ist so ein vernünftiger Mann, wie ich ihn kennengelernt habe, er weiß dass 100pro nichts zwischen uns läuft. Aber was ist, wenn ich das Angebot annehme und ich lerne ihn evtl von einer anderen Seite kennen?
LG
Bärchen
Da gehören immer 2 dazu, wenn ihr beide wollt wäre es doch OK, wenn ihr beide nicht wollt genauso. Solange ihr euch einig seid sehe ich da kein Problem.