Hallo, ich beschreibe Euch hier ein Stellenangebot um zu fragen , wie Ihr das findet:
eine qualifizierte Kraft hat einen Arbeitsradius von 150 bis 200 km um den Wohnort herum. Diese Person muss immer 3 Tage an einem Ort sein, sich in verschiedenen Geschäften aufhalten ( ca 8…eher 10 Stunden , in den Ladenöffnungszeiten) und dort ihre Arbeit machen. Danach fährt die Person die Kilometer( das können- müssen aber nicht- bis zu 200 sein ) zurück nach Hause( in der Freizeit)und morgens wieder hin und abends wieder zurück, drei Tage lang, bis zum nächsten Einsatzort, der genauso weit weg sein kann( oder auch näher ). Das Ganze mit einem Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann für 0,26 € /km.
An 6 Tagen in der Woche. Alle drei Wochen 3 ganze Tage frei( Mo, Di ,Mi)
Vergütung 2000 € brutto, plus angeblich 200-300 € Provision, was ich nicht für realistisch halte.
Meiner Meinung nach kommt dabei ein 60-Stunden-Job heraus.
Was meint Ihr dazu?
Gruß
AMIRA
Servus,
Was meint Ihr dazu?
wenn Deine Angaben stimmen: durchschnittlich 55 h, falls der Dienstwagen keine Krücke ist und falls nicht zu viel Stadtverkehr im Spiel ist.
Schöne Grüße
MM
Hallo Amira,
ich lese: eine qualifizierte Kraft…
für 55-60 Wochenstunden 2000 brutto (unterm Strich 1300 netto?) klingt für mich nicht gerade nach einem Traumverdienst für eine qualifizierte Kraft. Also muss es schon ein Traumjob sein, wenn Du Dir den Aufwand ans Bein binden möchtest. Aber ich kenne ja die Umstände nicht, will also auch nicht urteilen. Viel Zeit für Privatleben (Familie?) bleibt da wohl nicht, aber leider gibt es Lebenssituationen, da kann man nur entweder die Mitmenschen sehen oder sie ernähren.
Hör auf Dein Bauchgefühl…
viele Grüße,
Irene
Hallo Amira,
ich persönlich würde den Job nicht machen.
Grund: Viel Arbeit und wenig Geld
Wobei es natürlich hier auch auf den Job ankommt und der Begriff „qualifiziert“ relativ ist.
Wenn der Job für mich super interessant ist, dann würde ich ihn vielleicht schon machen.
Leider schreibst du nicht, um was für eine Tätigkeit es genau sich handelt.
Lass mich bitte deshalb mal raten 
Ich tippe auf Gebiets- bzw. Bezirksleitung im Einzelhandel.
Genauer gesagt im Lebensmitteleinzelhandel.
Wobei ich dachte, dass die besser bezahlen…
Freue mich auf ein Feedback.
Gruß
Norbert
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]