jobbörse für print

Hallo zusammen,

kennt jemand eine jobbörse speziell für das Thema Drucken, Printmedien bzw. IT -> Print?

Danke für alle Tipps.

Viele Grüsse

Heinz

…direkt zum Thema kenn ich keine, allerdings kann ich Dir wärmstens http://www.netzeitung.de/arbeitundberuf/stellenmarkt/ empfehlen, da kannst Du 15 Jobbörsen auf einmal abfragen und erspart somit eine Menge Arbeit.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Heinz,
schau mal unter:
http://www.keppler-verlag.de/jobs/f_job_d.html
da hast du sämtliche Druckzeitschriften (Druckspiegel,…)
http://www.deutscher-drucker.de/
Bedingt noch:
www.wuv.de (ist mehr in Richtung Werbung aber oft wechseln Produktioner in die Sachbearbeitung…)
Hoffe es hilft ein bisschen
Grüßle
Angela

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ganz direkt leider nicht lieber Henry. Was vielleicht eine Möglichkeit wäre, ist https://www.bst-eltromat.com/de/loesungen/workflow/. Auf der Seite geht es speziell um workflow Lösungen, was ja ungefähr in deine Richtung geht. Vielleicht erhältst du dort eine Auskunft. Viel Erfolg!