Jobbörsen

liebe experten,
wo kann ich als (klein-) unternehmer im netz kostenlos auf stellengesuche antworten ???
wo verlangt man dafür nicht horrende summen ???
wer kennt sich da aus ???
vielen dank im voraus.
oliver

Hallo Oliver,

auf jeden Fall bei www.arbeitsamt.de

Hier unter der Überschrift Arbeitgeber auf Stellen- und Bewerberbörsen klicken.
Der Rest ist selbsterklärend.

Gruß
Thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Oliver,

versuche doch auch mal www.jobboerse.de
Gruss
bernd

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Die Plattform des Arbeitsamtes ist kostenlos. Das stimmt ! Aber da findest Du jeden auch wenn er nicht arbeiten will, den wär Geld bezieht ist dort auch gelistet…daher lieber einen Bogen drum machen…