Hallo, sorry das ich so schnell hier losschreibe aber ich bin so etwas von sauer gerade das Ich nur noch die Lösung gefunden habe mich hier zu registrieren und nachzufragen.
Ich war 3 wochen Ortsabwesend, habe das mit meiner Sachbearbeiterin auch geklärt, sie teilte mir mit alles ok, ich sollte mich aber bitte telefonisch melden wenn ich zurück bin. Ich habe leider Ihre durchwahl vergessen und jetzt fangen die Probleme an.
Ich bin noch nicht in meiner Stadt zuhause sondern noch bei meiner Freundin, ich kann hier nicht weg Sie arbeitet derzeit und muss mich nach Hause fahren da ich die ganzen Sachen nicht im Zug nach hause bringen kann. Meine Ortsabwesenheit ist somit vor 2 Tagen (abgelaufen).
Ich habe eine Email an meine Sachbearbeiterin geschrieben und sie gebeten mich auf mein Handy zurück zurufen, ohne erfolg soweit. Die Frau in der Zentrale war so dermassen unfreundlich und sagte nur „Sie müssen persönlich hier vorsprechen“, dass Gespräch ging soweit das ich irgendwann sagte „Sie sind extrem unfreundlich, ich halte dieses für unagemessen und ich sollte mich an höhere Stellen wenden“ Darauf hin sagte die Frau in der Zentrale „haha, was wollen sie machen…“ und knallte den hörer auf.
Ich bin extrem sauer, ich habe darauf hin nochmal angerufen und eine andere Kollegin teilte mir mit das es vermerkt ist das ich über meinen Zeitrauf hinaus abwesend bin.
Meine Fragen jetzt
1: Kann es rechtliche folgen für mich haben wenn ich (zu lange) weg bin?? , also ich bin ja nicht mehr im Ausland nur in einer anderen Stadt noch!! (Könnte dieses auch mit meinen Boarding pass belegen wann ich gelandet bin.
2: Kann diese unfreundliche Geisteskranke mir jetzt einen reinwürgen? Falsche vermerke machen??, weil sie hat den hörer aufgeknallt und mich würde es nicht wundern wenn sie mich fertig machen will
Sorry wegen der Rechtschreibung aber ich bin sowas von sauer und das kurz nachdem ich zurück bin…habe schon genug stress und Probleme…