Jobsuche - oberdringend!

Hallo,

ist zwar etwas ungewöhnlich, aber was soll’s.
Ich benötige oberdringend einen neuen Job.
Also ich bin (eigentlich) Elektroniker.
Egal ob Teilzeit, Vollzeit, projektbezogen, …
Zu mir: das Ganze müsste in Berlin, Richtung Süd-Osten (z.B. Adlershof) gehen.
Aber auch Eichwalde, Zeuthen, Grünau, Wildau, KW, …
Wenn Ihr irgend eine Idee habt, dann sagt es bitte!
Oder ruft mich an:

Ich danke Euch jetzt schon!

Viele Grüße, jo_enn

Hallo!

Was ergibt die Suche im Jobportal der Arbeitsagentur http://jobboerse.arbeitsagentur.de/ , wenn Du als Beruf Elektroniker eingibst oder ohne spezielle Richtung einfach nur nach Jobs im Umfeld Deines Wohnorts suchst? Muss ja nicht der Idealjob sein. Hauptsache Arbeit, wechseln kann man immer

MOD Jule: Zitat gelöscht, da UP wegen des zitierten Inhalts ebenfalls gelöscht wurde.

Gruß
Wolfgang

Hi,
du könntest dich in Firmen bewerben, die deine Kenntnisse brauchen könnten.

Viel Glück

vV

Auch hallo

Sehen die Bewerbungsunterlagen auch so allgemein gehalten aus, wie „Egal ob Teilzeit, Vollzeit, projektbezogen, …“ ? Das erweckt den Anschein einer Massenbewerbung, von daher überraschen Ergebnisse wie „150 Bewerbungen in 2 Jahren“ nicht.
Ein genau(er) auf die Zielfirma zugeschnittenes Kompetenzprofil -also mit passenden Wissenstand und mit zielgruppenorientierter Selbstdarbietung- dürfte zielführender sein.

mfg M.L.

Hallo!
Hier solltest du was finden: https://www.karrieretipps.de/jobboerse-berlin Du kannst auch auf bestimmten Fachseiten schauen, die es für fast jede Branche gibt, da werden aber eher Projekte vergeben. Etwas festes findest du am ehesten in einer Online-Suchmaschine. Viel Erfolg!

Servus,

seit Du ab Dezember 2013 nicht nur einzelne, sondern jeden einzelnen Deiner Beiträge mit Werbung per Link versiehst, insgesamt drei Beiträge.

Was will uns das sagen?

Schöne Grüße

MM