Jodler Noten/Archiv/speziell Rote Wand

Moin!
Ich suche Noten (zur weiteren Bearbeitung, Darbietung mit unterschiedlichen Instrumenten,…) von speziell „Rote Wand“ von H.v.Goisern, bzw. gerne traditionell als notierten traditionellen Jodler.
Gibt es da keine „Jodlerarchive“, gute vollständige Sammlungen oder sonstwas? - Leider gibt meine Suche bisher wenig bis nichts umfassendes her.
Danke für Tipps,

BB

Ich würde bei Jodlergruppen oder Jodlerclubs nachfragen, besonders wenn die aus der richtigen Gegend für die ‚Rote Wand‘ sind.
Ziemlich unwahrscheinlich, dass sich hier einer damit auskennt.