Hallo,
weiß jemand, wann die bei uns anläuft???
In USA gibt es die schon seit September 2004
Kann aber nirgends eine Info finden, wann es
bei uns in Deutschland losgehen soll.
Marijam
Hallo,
In USA gibt es die schon seit September 2004
Kann aber nirgends eine Info finden, wann es
bei uns in Deutschland losgehen soll.
Marijam
Hallo auch,
das hab’ ich vor ca. 2 oder 3 Monaten Pro 7 (1. Ansprechpartner, da lief immerhin Friends) in einer mail auch gefragt! Damalige Antwort war, daß es zur Zeit nicht geplant sei, die Serie zu bringen… Weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber es hat sich auch nicht danach angehört als hätte man die Rechte an der Serie gekauft!
Frag ruhig nochmal selber an, vielleicht erfährst du was neues! Je mehr Anfragen, desto größer die Chancen…
Und hier voten: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=9458
David
Hallo,
es gibt bereits eine eigene Fanseite der Serie und dort wirst du sicher erfahren, wann die Serie im deutsch-sprachigen TV anläuft
http://www.joey-tv.de/
Laut Internet Gerüchten soll sich ATVplus die Rechte an der Serie gesichert haben.
schöne Grüße
lag
kann leider deine frage nicht beantworten, nur soviel: sollte „joey“ hier gar nicht anlaufen
Hi Marijam,
die Serie laeuft schon seit einiger Zeit in GB. Friends war klasse und da man sich Matt LeBlanc nicht wirklich in einem Kinofilm vorstellen kann war ich nicht ueberrascht, dass er in einer Serie aufgetaucht ist. Ich habe mir ein paar Folgen angesehen und fand die Serie weder originell noch lustig. Extrem langweilig. Hier werden mittlerweile Doppelfolgen sonntags gezeigt und ich glaube nicht, dass sich irgendeiner „Joey“ anschaut.
Leute, die Fans von Matt sind, wird es nicht stoeren, solange er zu sehen ist. Ich habe mir Cinderella Man auch nur wegen Russell Crowe angesehen, bin am Boxen sonst so was von gar nicht interessiert. Uebrigens ein sehr guter Film.
Fans von Friends werden bitter enttaeuscht sein, sollten sie eine aehnliche Qualitaet erwarten.
Kris