John Forbes Kerry mir grauet

Leute,

ich frage Euch mal was: Glaubt Ihr, Kerry wird irgend was ändern?

Ich hab mich übers WE mal schlaugemacht über den Kerl und ich kann nur sagen, dass er definitiv NICHT friedlicher als Bush sein wird.

Gibt es hier Leute die das anders sehen?

Speziell in Hinblick auf seine (Kriegs-) Vergangenheit? Weiterhin war/ist auch Kerry ein Skuller! (Skull& Bones).

Bis jetzt steh ich etwas desillusioniert da, der einzige Grund FÜR Kerry ist meiner Meinung nach Bush´s grenzenlose Dummheit!

mfg

hallo timekiller
Kerry gab sich als Kriegsgegner.
Er wird mit Sicherheit die truppen nicht aus dem Irak abziehen. Das muss er durchstehen, bleibt nichts anderes übrig. Die USA verlieren sonnst an Gesicht.
Doch wenn bei Bush eine Angriff auf den IRA oder Syrien möglich ist, so scheint dies bei Kerry nicht der Fall zu sein.
Klar, gegen die mächtigen ÖL-, Waffen-, Israel-Connections kann er nicht rigoros vorgehen. Denen muss er schon etwas Futter hinwerfen.
Ist auch im Interesse der USA, dass er die Kontrolle über die IRAK-Ölfelder behält.
Doch neue Kriege dürften der Vergangenheit angehören. Ebenso wird die Sozialpolitik bürgerfreundlicher. In den USA klafft die Schere zwischen arm und reich immer weiter auseinander. Dies wird er stoppen. Schade, dass nicht Hillary zur Wahl aufgestellt wurde. die würde tatsächlich was für die Bevölkerung tun. Das hat sie ja schon unter ihrem Mann versucht. Leider hat sie sich nicht durchsetzen können.
Grüße
Raimund

Hallo

Bis jetzt steh ich etwas desillusioniert da, der einzige Grund
FÜR Kerry ist meiner Meinung nach Bush´s grenzenlose Dummheit!

Als Helmut Kohl vor Jahren abgelöst wurde, empfand ich es als wohltuend. Es konnte ja nur noch besser werden.
Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass Kohl nicht so schlecht gewesen ist.
Kann sich so etwas woanders wiederholen? Warum nicht?

Gruß
Carlos

USA Regierung schon längst unglaubwürdig
Hallo Raimund

Kerry gab sich als Kriegsgegner.
Er wird mit Sicherheit die truppen nicht aus dem Irak
abziehen. Das muss er durchstehen, bleibt nichts anderes
übrig. Die USA verlieren sonnst an Gesicht.

Das ist schon so oft passiert, zuletzt beim Beschluß des völkerrechtswiedrigen Angriffskrieges gg. den Irak und Afghanistan zuvor mit Nato gg. Serbien und Kosovo, Operation Northwood, Vietnam, Chile, Nicaragua, Kolumbien, Indianer Nordamerikas, (Liste beliebig erweiterbar) es ist von der Loyalität der USA nichts mehr übrig, was zu „verlieren“ geht.
Die Finanzmächtigen haben sich die USA einverleibt und zum Weltaggressor Nr. 1 gemacht, und die im Herzen Freiheitsliebenden Amerikaner verstehen „die Welt“ nichtmehr, warum man sich gegen ihr Land stellt, und aus Trotz machen sie immer weiter und weiter.
Nach der illegalen Wahl, zu welcher GWBush Präsident wurde, bat die amerikanische demokratische Mehrheit die Welt um Hilfe! Was passierte? nothing! Die Demokraten und die Welt fügten sich in ihr Schicksal.
Aussgerechnet ein Vietnam-Veteran also ein aktiver Teilnehmer eines früheren blamablen USA Aggressionsfeldzuges soll nun Bush ablösen, das wäre in etwa so, als daß sich Hitler bei einer Neuwahl gg. Rommel als Herausforderer hätte stellen müssen!
Es ist der überdeutlicher Wink mit dem Zaunspfahl, daß Demokratie eine Illusion ist und seit der offenen Unterdrückung der Indianer aus Amerika klammheimlich verbannt wurde, klar warum soll man dem treudoofen Volk das auch aufs Brot schmieren, daß das woran sie glauben längst von der Wirklichkeit (Diktatur des Kapitals) überholt worden ist!
Also alle Welt weiß, daß Kerry keine Lösung ist, aber welche Lösung gibt es dann?
=> Denksportaufgabe für Euch vorm Schlafengehen von Torsten

Ging mir genauso!
Ich freute mich auf „frischen Wind“!

Leider wurde ich bald enttäuscht…vielleicht schau ich mir „Birne“ sogar live an, der ist ja am 28. Okt in der Uni Augsburg!

mfg