Angeblich soll das Buch so spannend sein, dass man es nicht mehr aus der Hand legen kann. Ich bin jetzt etwas weiter als Seite 100, aber bisher finde ich es relativ langweilig. Wird das wirklich noch spannend? Sollte ich weiterlesen?
Gruß
Nelly
Angeblich soll das Buch so spannend sein, dass man es nicht mehr aus der Hand legen kann. Ich bin jetzt etwas weiter als Seite 100, aber bisher finde ich es relativ langweilig. Wird das wirklich noch spannend? Sollte ich weiterlesen?
Gruß
Nelly
Hallo,
ich halte es grundsätzlich so, dass ich Bücher, die mir langweilig
erscheinen, zur Seite lege - selbst wenn Hinz, Kunz und alle Welt sagt
es wäre sooooo spannend. Persönlich fand ich jetzt „Die Anstalt“ sehr
gut. Allerdings, wenn dich bereits die ersten 100 Seiten langweilen ist
das einfach nicht dein Geschmack und darum: weg damit 
Grüße
Hi
Angeblich soll das Buch so spannend sein, dass man es nicht
mehr aus der Hand legen kann. Ich bin jetzt etwas weiter als
Seite 100, aber bisher finde ich es relativ langweilig. Wird
das wirklich noch spannend? Sollte ich weiterlesen?
Nach den Rezensionen bei Amazon zu urteilen dürfte „Die Anstalt“ ein Buch zu sein, daß man entweder mag oder nicht. Dazwischen scheint es nicht viel zu geben.
Ich gebe einem Buch 50 bis 60 Seiten.
Wenn es mich dann immer noch nicht fesselt, dann lege ich es zur Seite. Egal wie spannend, toll und was auch immer es andere fanden.
Ich kann z.B. mit dem Herrn der Ringe absolut nichts anfangen, obwohl es sehr viele andere Leser zu Begeisterungsstürmen hinreißt und ich das Genre eigentlich mag.
Weil es gar so ein Klassiker ist, habe ich dem Buch sogar mehr als meine üblichen 50 bis 60 Seiten gegeben und fand es immer noch langweilig.
Gruß
Edith