Hallo Jonny,
ich wollte Dir Rückmeldung zu meinem Post mit den unklaren Symptomen meiner Katze geben.
Wir waren nach dem Post nochmals beim Tierarzt, der feststellte, daß sie starke Schmerzen im Bereich der Hüfte hatte, bei unauffälligem Röntgenbild. Sie bekam dann hoch dosiertes Depot-Cortison und ein Schmerzmittel. Daraufhin ging es ihr 1 1/2 Wochen besser.
Am Mittwoch merkte ich dann, daß sie wieder ruhiger wurde. Am Donnerstag begannen die Schmerzen wieder, am Freitag kam der TA spritzte ihr ein Schmerzmittel und ließ ein Schmerzmittel zur oralen Eingabe da.
Katze war weiterhin ziemlich apathisch. Als ich ihr das Schmerzmittel eingab, hat sie geschrieen vor Schmerz, obwohl ich den Kopf nur leicht angehoben hatte, gleichzeitig wirkte sie desorientiert. Sie war auch hinten wieder unsicher, schwankte. Also wieder TA.
Kein Fieber, erneuter Bluttest keine Entzündung. Die Blutgefäße im Augenhintergrund waren auffällig. Er hat dann den Kopf „überstreckt“ und sie auf den Boden gesetzt. Sie war wieder desorientiert und schwankte.
Ich habe mich dann schweren Herzens dazu entschlossen sie einschläfern zu lassen.
Ob das die richtige Entscheidung war?
Es tut verdammt weh, zumal ich sie mit der Flasche groß gezogen habe, aber der sich immer weiter verschlechternde Zustand und die zunehmenden starken Schmerzen, haben mich zu dem Entschluß gebracht, sie zu erlösen. Ich hoffe es war richtig so. Ich kann grad nicht ausführlicher Schreiben, der Schmerz sitzt zu tief!
Danke!
Traurigen Gruß
Tina