Joomla 4 statt 5 installieren - ist das ratsam?

Hallo Leute,
ich werd demnächst eine Webseite erstellen, für welche ich ein passendes Joomla-Template gefunden hab. Das Template wird allerdings meist nur für Joomla 4 empfohlen.
Macht es eher Sinn, nach einem anderen Template zu suchen, oder kann man sich vorstellen, dass Joomla 4 die nächsten, sagen wir, 7 Jahre benutzbar sein wird?

Das Template müsste ich designerisch kaum abändern und es ist sehr einfach programmiert. Und kostenlos. Drei Sachen, die sehr dafür sprechen.

Liebe Grüße,
Iris

PS: ich kenn mich mit Joomla aus und hab damit gearbeitet (nicht aufgesetzt). Allerdings hab ich eine 13jähreige Pause hinter mir…

Der Support für Version 4 endet im Oktober 2025.

Gruß,
Steve

Okay, das ist natürlich ein gutes Argument. Danke!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.