Joomla Artikel springt in die falsche Navigation

Hallo,

vielleicht ein zu einfach Frage, aber ich verzweifle an einem Artikel in Joomla.
Ich habe eine Seite von der ich auf zwei weitere Artikel linke. Beim ersten Link läuft alles prima, beim zweiten Link springt er in eine völlig andere Navigation.

Ich habe mir schon die Einstellungen angeschaut. Habe auch schon den funktionierenden Aritkel kopiert und dann dort die Inhalte eingefügt. Aber es passiert immer noch.
http://www.nina-schwarz.eu/index.php/seminare

Ich muss irgendwo eine kleine Einstellung übersehen haben, ich weiß aber nicht wo. Kann mir jemand einen Tipp geben.

LG Nina

Hallo Nina,

bei den ersten Link springst Du auf einen Artikel.
Bei dem Zweiten springst Du auf eine Kategorie, wodurch alle Artikel der Kategorie angezeigt werden.

HG Rolf

Hallo Rolf,

vielen Dank. Jetzt habe ich es, und auch noch ein Problem.

Ich frage einfach, aber wenn es Dir zuviel ist, brauchst Du nicht antworten.

Oben in meinem Slider ist immer ein „Read More“ drin. Wenn ich es verlinke (erster Slide) bleibt der Read More Button, der nirgendwo hinführt und der Linkpfad wird dummerweise angezeigt.

Beim zweiten habe ich keinen Link drin und auch hier wird automatisch der read more angezeigt. Für die da anzuzeigenden Artikel habe ich eine Kategorie Slideshow erstellt.

Ich habe im Template. Stil bearbeiten „Read more show“ auf off gestellt, aber es ändert nichts. Muss ich das noch wo anders einstellen.

Hallo Nina,

der Slider ist ein fester Teil Deines Templates.
Mir ist das Template unbekannt, wodurch ich den Fehler nicht nachvollziehen kann.
Hier wäre der Support des Template-Entwicklers eine gute Adresse.

HG Rolf