Joomla, content O.K. aber Link ist unsichtbar

Hallo Ich habe den Text auf der Seite sichtbar, aber die Verlinkung funktioniert ist aber unsichtbar.
Ich habe alle Einstellungen durch woran kann das liegen? Hier die Seite:

sorry aber verstehe nicht ganz was du meinst

sorry aber verstehe nicht ganz was du meinst

http://www.finanzvergleiche24.eu/lebensstandard/meta…

schau mal bitte auf die Seite wo der Link stehen sollte ist nur weiß…

der link ist einfach weiß formatiert im css

außerdem hast du den link irgendwie in zwei abschnitte geteilt
hier aus dem quelltext

Ange span> strong>bot span>

hab da mal die leerzeichen eingefügt damit es hier angezeigt wird

Hallo Ich habe den Text auf der Seite sichtbar, aber die
Verlinkung funktioniert ist aber unsichtbar.
Ich habe alle Einstellungen durch woran kann das liegen? Hier
die Seite:

Hallo,

leider kam die Seite nicht mit in die Frage… eventuell wurde sie auch rausgefiltert. Bitte noch mal versuchen zu posten, eventuell im Stil „domain punkt de“.

Gruß, Jan

… hat leider damit nix zu tun, habe alle Farben durch nun schwarz.

Hi,
na das wird dann wohl am CSS liegen. Wie sind denn Deine Links formatiert? Wenn sie weiß auf weißen Grund sind, kannst Du sie natürlich nicht sehen.

(Die Verlinkung Deiner Seite wird leider nicht angezeigt.)

M.

die Seite:

http://www.finanzvergleiche24. e u/lebensstandard/metallrente. html

was ist CSS?

http://www.finanzvergleiche24. e
u/lebensstandard/metallrente. html

Im Quellcode sind gar keine Links hinterlegt. Das was im Content wie Links aussieht (unterstrichen) ist tatsächlich einfach unterstrichen formatiert.

Ich meine außerdem am Quelltext erkannt zu haben, dass die Texte aus Word rüberkopiert wurden. Links in Word werden dabei nicht in Joomla übernommen und müssen extra eingesetzt werden.

Hoffe das hilft.

Viele Grüße,

Jan

nene damit hat es auch nichts zu tun, ist mir nur aufgefallen :wink:

wenn du dich mit css auskennst dann definiere die links für den contentbereich einfach nochmal extra…

Hallo Jan,

stimmt Inhalt wurde aus Word eingefügt und link in joomla gesetzt. die Weiterleitung funktioniert ja auch wenn man auf die Textlücke klickt…
Ich kann immer noch keinen Fehler erkennen. Trotzdem vielen Dank!

Auweh. Das sind basics. An der Stelle lohnt es sich, joomla und webdesign mal von Grund auf zu lernen oder es jemandem machen zu lassen.

Es wird Dir kaum weiter helfen aber hier mal ein Lösungsversuch: Im CSS werden die Formate (Farben, Hintergründe, Fonts) festgelegt. Jedes Template hat so ein CSS, das Du auch bearbeiten kannst. Darin wird auch die Farbe der links ( ) in hexadezimaler form (z.B. #fffff) definiert. Wenn nun diese Farbe die selbe ist wie Deine Hintergrundfarbe, ist der link unsichtbar.

VG
M.

Ich kann keine Seite sehen.
Trag den Link doch noch mal ein bitte.

Ich kann keine Seite sehen.
Trag den Link doch noch mal ein bitte.

http://www.finanzvergleiche24.eu/lebensstandard/arbe…

…das ist ein weitere Link aber das gleiche Elend!!!

Jetzt habe ich glaube ich das Problem erst verstanden… es geht also um die Textlücken, nicht um die unterstrichenen Textpassagen.

Habe mir gerade mal die dahinterliegende CSS-Datei angeschaut. Dort wird unter der Rubrik „Links“ für das a-Tag eine Farbe von #FFFFFF (also Weiss) festgelegt. Dadurch wird also der Link Weiss dargestellt und taucht somit nicht auf.

Einfach eine andere Farbe in der CSS-Datei vergeben und die Sache sollte laufen…

die Seite:

du musst erstmal sagen welche verlinkung du meinst. wenn du einen link in einem artikel einfügen möchtest würde ich dies einfach mal mit html probieren und nicht mit dem TINYMCE editor. dazu musst du einfach den folgenden code einfügen:

Text

ansonsten musst du noch einmal schreiben was du genau meinst
lg crip

Hallo Zusammen,

sorry ich habe den fehler endlich selbst entdeckt, es lag an der Classification… Danke Euch allen und entschuldigt meine lange Leitung…

OK…und was genau soll da jetzt nicht gehen???
Ich kann alle Links sehen (sind braun)
Navigationsleiste funktioniert auch.

Mit was für einem Browser arbeitest Du?
Mach mal ne Cache Lerrung (Cookies auch gleich mit weg machen.

CU
Volker

die Seite:

Ich vermute die Link schriftfarbe ist die gleiche wie der Hintergrund habe die seite natürlich nicht gesehn versuch doch mal die CSS datei anzupassen.Vieleicht über die css klasse in joomla in dem link menü oder über die css datei auf dem server.