Liebe/-r Experte/-in,
im Sommer wollte meine Frau und ich für 3 Wochen nach Jordanien. Wir wollten eine Rundreise machen (Auto mieten und in unterschiedlichen Hotels/Unterkünfte übernachten) und anschließend Tauchen.
Können Sie uns Tips bezüglich Sehenswürdigkeiten, Empfehlung für Autovermietung (von hier aus Deutschland oder vor Ort), Unterkünfte/Hotels (ist es schwierig was sauberes kurzfristig zu finden, oder sollte man vorher buchen), wie sieht es mit der Einreise aus wenn man einen Stempel aus Israel im Reisepass hat, Insidertips, Empfehlungen von Restaurants und einheimischen Gerichten, Tauchen, gibt es die Möglichkeit einfach nach Saudi-Arabien einzureisen und dort zu tauchen, wissen Sie etwas über Fotorechte in Jordanien (Sehenswürdigkeiten, Menschen), muss man wegen der Religion in Jordanien besonders etwas beachten, wie sieht es in unterschiedlichen Regionen aus (Wadi Rum), …
Viele Fragen, ich weiß, aber vielleicht können Sie uns ein paar von diesen Fragen beantworten oder Tips geben, wo wir Antworten auf diese Fragen bekommen können.
Vielen Dank im Voraus.
MfG