welches sind eigentlich die wesentlichen Unterschiede zum HP Jornada 720 zum neuen 728? Ich überlege mir ein solches Modell zuzulegen, aber aus Preisgründen muss man ja abwägen )
„Lohnt“ sich das 728 aus irgendwelchen Gründen mehr als das 720?
der 728 hat 32 MB mehr RAM, wiegt 5 gr mehr und kostet auch mehr. So richtig mehr kann ich nicht entdecken. Lies doch hier noch mal selbst unter xonio.com.
klarer Fall
Hallo,
die Entscheidung ist ganz einfach:
der 728 muss dem 720 haushoch überlegen sein, denn er kostet einige Hundert mehr!
Äh: na ja, laut Testbericht hat er keinen USB mehr, ist aber 5g schwerer, das ist doch toll.
Er hat eine neue Abdeckung, Geschmackssache und ? vergessen, war wohl nicht so wichtig.
Im Ernst:
mir fällt k e i n Argument f ü r den 728 ein! Beide sind ja per PCMCIA auf 5 GB (ja, GIGABYTE) erweiterbar.
Habe den 720 mit Nokia D211 und bin total begeistert, bis auf die kurze Akkulaufzeit von 3 Stunden, das liegt aber daran, dass ich immer alle Stromfresser einschalte.
Im Ernst:
mir fällt k e i n Argument f ü r den 728 ein! Beide sind ja
per PCMCIA auf 5 GB (ja, GIGABYTE) erweiterbar.
Aeh, kann die Toshiba PCMCIA HDD nicht mittlerweile sogar 20GB ?!
Habe den 720 mit Nokia D211 und bin total begeistert, bis auf
die kurze Akkulaufzeit von 3 Stunden, das liegt aber daran,
dass ich immer alle Stromfresser einschalte.
Aeh, kann die Toshiba PCMCIA HDD nicht mittlerweile sogar 20GB
?!
Keine Ahnung, das ist toll, muss ich mal suchen. aber der Preis wird sicher astronomisch sein.
Genau die Kombination such ich ja auch )
NUR: bei meiner D211 war kein Softwarepaket für den Jornada dabei, musste ich aus dem Internet holen, und ist nur in Englisch, aber sonst, einfach super.
MFG
Henning