Jorte synchronisiert nicht alle Google-Kalender

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich nutze den Goolge-Kalender mit mehreren separaten Kalendern (z.B. Geburtstage, Arbeitstermine, Private Termine usw.) und habe sowohl auf meinem Smartphone (LG Android Ginger Bread) als auch auf meinem Tablet (Lenovo mit Android Jelly Bean) die Kalender-App Jorte, die sich meine Kalenderdaten von Google holt.
Auf dem Smartphone funktioniert das auch einwandfrei, auf dem Tablet werden aber zwei meiner Kalender nicht angezeigt und können auch zur Synchronisation nicht ausgewählt werden.
Augenscheinlich sind die Einstellungen beider Jorte-Apps gleich und auch die Google-Kalender haben alle Lese- und Schreibrechte. Ich habe Jorte auch schon deinstalliert und neu installiert, das hat aber das Probelm nicht gelöst.
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung für mein Problem hat.

Vielen Dank schonmal.

Jorte ist sehr schlecht inzwischen , und funktioniert kaum .

ich nutzt aCalendar da geht alles :smile:

Hallo, hast du das Problem gelöst? Habe dasselbe Thema.
Danke