Habe folgendes Problem.
Bisher konnte ich Bilder aus dem Internet entweder als Jpeg oder als bmp speichern. Seit einiger Zeit habe ich keine Wahlmöglichkeit mehr. Es geht nur noch als Bmp. Wie kann ich die Jpeg Bilder wieder in mein Auswahlmenü kriegen. Mein Betriebssystem ist Windows XP Home Edition .Über Infos wäre ich Euch sehr dankbar !!!
Hallo,
lösch mal den Cache vom IE …
salut
gernot
Das Hat leider nichts gebracht !!!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
lösch mal den Cache vom IE …
Das Hat leider nichts gebracht !!!
Aus dem Menü (Extras/Internetoptionen/ …)gelöscht oder direkt die Temporary Internet Files? Sollten die Temporary Files direkt sein.
Das Problem tritt öfter mal auf, die Ursache ist nicht klar. Meistens hilft das Löschen der Files. Manche hatten auch schon ihre jpgs wieder nach dem Installieren einer Grafiksoftware oder einer Neuinstallation des IE (aber nicht reproduzierbar.)
salut
gernot
Hallo Gernot
Danke für Deine Tipps . Mein Problem war zwar nicht Augenscheinlich mit dem Löschen der Cookies behoben aber ich habe dadurch nochmal die Extras/ Internetoptionen durchgeschaut. Unter Programme gibt es nach der Auswahl der Programme einen Button der sich " Webeinstellungen zurücksetzen " nennt. Nach betätigen dieses Buttons war auch das speichern als Jpeg. wieder möglich.
beobachte das problem und ermittle bitte, was du wo GENAU „verstellt“ hast, damit es dazu kam
danke