Hallo,
Da wo vorher Bilder zu sehen waren, sind jetzt nur noch weisse Fenster mit einem Roten Kreuz. Dieses Phänomen tritt allerdings nur in E-mail Konten auf. Allerdings bei allen anbietern bei denen ich kunde bin. Deshalb gehe ich davon aus, dass es an meinem Rechner liegt. Ich habe viele Mails von einem zum anderen Anbieter weitergeleitet als das Problem auftrat. Drüben angekommen waren die Bilder Weis. Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun kann? Vielen dank
Hallo,
Da wo vorher Bilder zu sehen waren, sind jetzt nur noch weisse
Fenster mit einem Roten Kreuz. Dieses Phänomen tritt
allerdings nur in E-mail Konten auf.
Nutzt Du irgendein Programm, um die Mails zu lesen oder guckst Du Dir die Bits einfach so im Kabel an?
Sebastian
nein kein Programm die bilddateien gehen aber seither immer mit der Bild und Faxanzeige von Windows auf. ( allerdings leer)also auch nicht zu sehen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Da wo vorher Bilder zu sehen waren, sind jetzt nur noch weisse
Fenster mit einem Roten Kreuz. Dieses Phänomen tritt
allerdings nur in E-mail Konten auf.
Nutzt Du irgendein Programm, um die Mails zu lesen oder guckst
Du Dir die Bits einfach so im Kabel an?
nein kein Programm
Du guckst Dir Deine Mails tatsächlich im Internetkabel an? Dann möchte ich Dir einmal für Wetten-Dass vorschlagen.
die bilddateien gehen aber seither immer
mit der Bild und Faxanzeige von Windows auf. ( allerdings
leer)also auch nicht zu sehen.
Die Bilddateien in den Mails? Die „gingen“ eben doch noch garnicht „auf“.
Wäre eine wirklich präzise Fehlerbeschreibung inklusive aller Deiner Schritte innerhalb Deiner Fähigkeiten?
Sebastian
nein kein Programm
Du guckst Dir Deine Mails tatsächlich im Internetkabel an?
Dann möchte ich Dir einmal für Wetten-Dass vorschlagen.
Ich verstehe deine Zweifel nicht. Es wird ‚kein Programm‘ genutzt, also Outlook Express bzw. dessen Vista-Variante MS-Mail. Dass diese beiden völlig korrekt und hinreichend nicht nur als ‚kein Mailclient‘ sondern durchaus auch als ‚kein Programm‘ beschrieben werden, geht aus der Definition des Programms als ‚Folge von Anweisungen, eine bestimmte Funktionalität zur Verfügung zu stellen‘ klar hervor.
Tatsächlich handelt es sich bei beiden Produkten bekannter- wie nachgewiesenermaßen um ‚Folgen von Anweisungen, dem Anwender irgendeine Funktionalität vorzugaukeln und ihn durch Nichterfüllung größtmöglicher Verwirrung auszusetzen‘.
HTH
1 „Gefällt mir“
Sorry aber ich verstehe hier gar nichts. Das hab ich vielleicht auch ein bischen blöd geschildert.
Also: ich habe meine Emails die ich bei freenet empfangen habe, Weitergeleitet zu meinem neuen jetzt aktuellem Konto) bei MSN live.de
Seitdem sind die Mails bei beiden Anbietern nicht mehr zu lesen. Also das Geschriebene schon, aber die Anhänge und das was in die Seite Kopiert wurde nicht. Das sind nur noch weisse fenster mit einem Roten Kreuz in der Ecke. Die neueren mails sind hingegen wieder ganz normal.
Was muß ich getan haben, um so etwas aus zu lösen? Was ist passiert und wie mache ich diese Mails wieder sichtbar?? Ich habe den Adope reader und den Flash player. Übrigens gibt es unter diesen Mails eine mit Sprachaufzeichnung die seit der Weiterleitung auch kaputt ist.
Ich hoffe das das jetzt etwas verständlicher geschrieben ist und bitte nochmals um eure Hilfe. Vielen lieben dank.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich hoffe das das jetzt etwas verständlicher geschrieben ist
und bitte nochmals um eure Hilfe. Vielen lieben dank.
Es fehlt nicht an Verständlichkeit, sondern an Information: Mit was für einem Programm liest du deine Mails? Liest du sie im Webbrowser? Oder benutzt du ein Mailprogramm (Adobe Reader und der Flashplayer haben nix damit zu tun). Wenn ja, welches? Outlook, The Bat, Thunderbird, MS-Mail, mutt, Pegasus… solange uns der Name des Programms nicht bekannt ist, können wir dir nicht helfen
Wenn du diese Fragen nicht beantworten kannst, ist es sinnvoll, wenn du dich an die Person wendest, die dir den Mailempfang eingerichtet hat.
Gruß