Hallo Leute,
wie bekomme ich ein Bild (auf meinem Computer gespeichert) auf mein Handy (Sharp GX 10 i). Datenkabel besitze ich nicht! Gibt es einen Internetdienst welcher die Übertragung eines Bildes auf mein Handy ermöglicht?
Beste Grüße
Wolfgang
Hallo Leute,
wie bekomme ich ein Bild (auf meinem Computer gespeichert) auf mein Handy (Sharp GX 10 i). Datenkabel besitze ich nicht! Gibt es einen Internetdienst welcher die Übertragung eines Bildes auf mein Handy ermöglicht?
Beste Grüße
Wolfgang
Schick’s mir per E-Mail, ich lade es dann auf meinen Webspace hoch, wo du es dann per WAP runterladen können müsstest. Also als Adresse die des Bildes eingeben und dann müsste ein Dialog kommen, ob man das Bild herunterladen will.
Schick’s mir per E-Mail, ich lade es dann auf meinen Webspace
hoch, wo du es dann per WAP runterladen können müsstest. Also
als Adresse die des Bildes eingeben und dann müsste ein Dialog
kommen, ob man das Bild herunterladen will.
Also das mußt Du mir genauer erklären, denn mit WAP hab ich garkeine Ahnung und an welche Mail soll ich das Bild schicken?
Schreib mir doch eine genauere Anleitung unter [email protected]
Im vorraus besten Dank
Wolfgang
Siehe E-Mail
Siehe E-Mail
Die nicht ankommen wird, da du bei AOL bist und meinen E-Mailaddy als Spammer einstuft.
Siehe E-Mail
Die nicht ankommen wird, da du bei AOL bist und meinen
E-Mailaddy als Spammer einstuft.
Hi,
Spam Filter ist nicht aktiviert, ich versteh auch nicht was wiedermal los ist.Mit AOL habe ich übrigends nichts am Hut!
Schick das Mail mal auf meine andere Mailadresse [email protected]
Bis dann mal
Wolfgang
Hi Wolfgang!
Gibt es einen Internetdienst welcher die Übertragung eines Bildes
auf mein Handy ermöglicht?
Ja, gibt es. Wie schon beschreiben, geht es über WAP. Geht aber auch anders. Per MMS. Vorrausgesetzt dein Handy unterstützt diesen Dienst?! Einfach mal bei deinem Provider nachfragen, dort bekommst du auch die nötigen einstellungen für dein Handy.
Das Bild kannst du dann zum besipiel über Web.de freemail als MMS an deine Handynummer schicken. Kostet allerdings was, weiß nich wieviel. Gibt aber auch noch andere Webseiten, über die man MMS verschicken kann.
Wenn alles klappt erhälst du das Bild dann als Nachricht und kannst es speichern.
Viele Grüße, Holger