Hallo !
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie man ein JPG Bild als Mailbriefbogen bei Outlook verwenden kann…
Ich weiß nur, wie man das als htm. oder html. regelt …
Vielen Dank im voraus !
MfG,
Asbjörn
Hallo !
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie man ein JPG Bild als Mailbriefbogen bei Outlook verwenden kann…
Vielen Dank im voraus !
MfG,
Asbjörn
Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie man ein
JPG Bild als Mailbriefbogen bei Outlook verwenden kann…
gar nicht.
Auch das würde ich nicht empfehlen. Viele Benutzer akzeptieren schon aus Sicherheitsgründen keine Html-Mails. Es gibt auch immer noch Modemnutzer, die würden dich für solche aufgeblasenen Mails lynchen
Bunte Bildchen gehören, wenns denn unbedingt sein muss, in größenreduzierter Version in den Anhang. Aber auch nur dann, wenn der Empfänger zugestimmt hat.
Gruß,
Klaus
Hallo !
Ich möchte dies aber geschäftlich nutzen…
heißt:
Ich möchte in Zukunft bei geschäftlichen Mails den Briefbogen meiner Firma als Hintergrund der E-Mails haben…
Quasi so wie ich die Briefe verschicke, sollen auch die mails aussehehn…
Ist das mit Outlook gar nicht möglich ?!?!
MfG,
Asbjörn
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Ich möchte in Zukunft bei geschäftlichen Mails den Briefbogen
meiner Firma als Hintergrund der E-Mails haben…
Quasi so wie ich die Briefe verschicke, sollen auch die mails
aussehehn…
du kannst eine Signatur in Html erstellen, auch mit Bild, die dann automatisch in Emails eingefügt wird. Dieses Bild kann natürlich auch der Firmen-Briefkopf sein.
Wie das genau bei deiner mir nicht bekannten Version von Outlook geht, weiß ich nicht. Sollte aber etwa so gehen:
http://www.pctipp.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/of…
Gruß,
Klaus
Hallo !
Ebenso.
Ich möchte dies aber geschäftlich nutzen…
Oh, oh.
Ist das mit Outlook gar nicht möglich ?!?!
Du kannst mit Outlook eine Menge machen, allerdings hast du keinen Einfluss darauf, mit welchem Programm der Empfänger der Mail diese öffnet. D.h. nutzt der Empfänger auch Outlook besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, das er das sieht was du auch gesehen hast.
Benutzt er einen anderen Mail Client sieht das ganze evtl. recht unprofessionell aus.
Wenn er es denn überhaupt sieht, wie Klaus schon sagte gibt es Menschen die HTML Mails ungelesen löschen.
Eine Email ist kein Brief - und benötigt daher auch keinen Briefbogen. Sämtliche Informationen, die der Briefbogen enthält, gehören in die Signatur.
Grüße
Joshua