Ich habe meine Festplatte formatiert und vorher einen backup gemacht! das brennen hat eigentlich immer einwandfrei funktioniert doch jetzt werden mir die auf der cd vorhanden dateien nicht mehr angezeigt…also ich sehe schon was auf der cd drauf ist aber die bilder werden nicht angezeigt obwohl die grösse stimmt und die word dateien sehen aus wie hyroglyphen! ich weiss nicht was ich machen soll sind jetzt alle meine bilder weg? bzw defekt? ich habe es schon mit verschiedenen programmen ausprobiert doch nirgendwo wird es angezeigt obwohl die meisten noch 1-2mb gross sind wie vorher…
Kann mir bitte jemand helfe´n? kann es irgendétwas damit zu tun haben das ich vorher Xp prof. hatte und jetzt xp home?
Danke erstmal für deine antwort! ja die endungen sind alle noch da! aber alles is grossgeschrieben komischerweise! Habe beides versucht von cd und auf Festplatte kopiert es funktioniert nicht habe es auch nach einem tip mit unstoppable copier versucht! das programm kopiert die dateien und zeigt sie nich als beschädigt an aber dennoch bleibt das bild weiss…
Nein ich habe windows xp home vorher hatte ich proffessional…das bild über ein programm zu öffnen funktioniert leider auch nicht!(Photoshop,ACDsee,Windows…)es kommt zwar keine fehlermeldung aber die ansicht bleibt einfach weiss! habe es eben mit isobuster probiert hat leider auch nicht geklappt
…