JPG in PDF umwandeln

Hallo,

ich habe von Chip.de das Programm JPG to PDF geladen, dann auf ausführen geklickt. Es hat keine Reaktion gezeigt. Ich finde das Programm auch nicht in der Programmeliste. Ich habe das Gleiche noch als Admin durchgeführt - ohne Ergebnis.
Was kann ich tun?

Gruß
Otto

Nachtrag: Win 7

hi,

ich rate mal los:

Du denkst du hast es geladen und wolltest es installieren. Die Überschrift dient nur der Verwirrung, denn es geht um die Installation eines Programmes mit dem man dann entsprechendes ausführen kann.
Besteht die Möglichkeit, dass du dir diesen Chip-Downloader installiert hast und nicht das Programm, welches du eigentlich wolltest?

Zu deiner Frage: naja, das Programm laden und installieren hilft. woran du dabei bisher scheiterst lässt sich schwer sagen.
Gib mal noch den verwendeten Browser an, wenn du die Liste mit abgeschlossenen Downloads nicht selbst findest. Da könnte man zuerst nachsehen, was nun überhaupt los ist.

grüße
lipi

Verwende Firefox. Die Liste der Downloads wird ja angezeigt. Habe zweimal den Download drin.

hi,

und wie nennt er sich exakt?
Kannst du den Ordner öffnen und die Anwendung direkt starten?

Rechts ist ein Icon -> Zielordner anzeigen.

grüße
lipi

Geh bei dem Programm auf Eigenschaften (rechtsklick menü unten). Manchmal steht da unter Sicherheit:
„Die Datei stammt von einem anderen Computer.Der Zugriff ist aus Sicherheitsgründen blockiert“. Daneben ist ein Button „Zulassen“.

Hey,

wenn Du das nur gelegentlich machen möchtest, dann nutze doch einfach den ONLINE-Converter, den Du unter http://www.convert-jpg-to-pdf.net/ aufrufen kannst.

Klicke Dort auf den etwas unscheibaren Button „Select JPG Files“ und dann erklärt sich alles von selbst.

Wenn Du ein Bisschen englisch verstehst, dann schaue Dir auch noch das Video an, das erklärt komplett wie es funktioniert, aber eben auf englisch.

Ich hoffe es hilft Dir wenigstens ein Bisschen

Gruß D-T

Das würde ich auch empfehlen. Zumal es eine ganze Reihe an Möglichkeiten/Seiten hierfür gibt.

http://lmgtfy.com/?q=jpg+zu+pdf

Danke, das hat gereicht. War nur sehr langsam.