JRE 1.4 - Probleme

Hi Leute,

ich hab bis gestern das JDK 1.3 und die JRE 1.3 installiert gehabt. Da ich aber momentan mit XML/XSLT & Co. arbeite, habe ich mir das Java 2 SDK 1.4.0_01 mit zugehöriger JRE geholt und installiert.

Alles klappt bis auf eines:
Ich bin leidenschaftlicher Wordox-Spieler (ein Java-Applet von www.flipside.de). Dieses hat bisher immer funktioniert, nur seit ich die neue JRE draufhabe, bekomme ich da beim Laden gleich eine StackOverflow-Exception und nix geht mehr :frowning:

Mag sein, dass da irgendein Programmierfehler ist, aber meine Frage:
Kann man beide JREs irgendwie parallel laufen lassen, bzw. eine von beiden aktivieren/deaktivieren?

Mein System: Win2000

Ciao, Bill

IS das Problem im Browser? In der Systemsteuerung gibts was zu Java, wo man das JDK glaub auswählen kann, dass er (Internet Explorer) verwenden soll.

Grüße
Bruno

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Leider nein :frowning:
Hi,

ich habe das gleich mal probiert.
In der SystemSteuerung habe ich 2 Java Plugin-Controller, einen für die 1.3.1_01 und einen für 1.4.0_01.
Ich stelle bei beiden die Pluginverwendung von „Standard-Plugin“ auf JRE 1.3.1_01 und dann starte ich den IE neu.

Beim Aufruf der entsprechenden Seite schmiert der IE mit einem Runtime Error und der folglichen „abnormal program termination“ ab.

Tja. Nun weiß ich auch nicht weiter :frowning:

Ciao, Bill

Bei mir machte das Ding auch nur Ärger, ich hab es kompllet deinstalleirt das plugin irgendwie oder kann man es im browser nicht einfach abschalten? Wollte einfach das der IE seine eigene JVM benutzt und das hat glaub auch irgendwie geklappt, erinnere mich leider nicht mehr genau

Geht :smile:
Ich habe es jetzt einfach mal im IE deaktiviert und jetzt gehts.
Danke, Bill