JS kann das Dokument nicht lesen

Hallo JS Programmierer,

wieso kann ich den Sourcecode von Head nicht auslesen, aber das Element schon?
Anbei habe ich den Link zum ausprobieren angehängt.
Was übersehe ich dabei?

< iframe id=„ifr_src“ src="/h/">< /iframe>
< script>
var x = document.getElementById(„ifr_src“);
console.log(x); // shows me full iframe with src
document.getElementById(„ifr_src“).onload = console.log(x.contentWindow.document.head);
< /script>

Hier der Bsp. Link zum ausprobieren:
https://www.w3schools.com/code/tryit.asp?filename=GIJK5LJ5Q0RU

Danke für hilfreiche Antworten.

Vermutlich ist der

lesegeschützt.

Kannst du mal kurz beschreiben, was du eigentlich erreichen willst?

Danke.
Der Head kann nicht lesegeschützt sein, da ich die eigene Seite im iframe aufrufe.
Aber vielleicht gibt es einen Leseschutz, wenn das iframe in einem iframe ist?

Weil das iframe-element nur ein Verweis ist. Der Inhalt ist nicht Teil des Elements, sondern davon vollständig unabhängig. Das ist ja gerade der Sinn von iframes, dass man fremden Inhalt einbetten kann, ohne sonst was damit zu tun zu haben.