Bei einer Seite meiner Homepage gibt es einen automatischen Bildwexel, d.h. beim Anklicken eines buttons erscheint jeweils das entsprechende pic in einem zentralen Feld. Ein tüchtiges
Helferlein hat für mich die Befehle in Javascript eingefügt und der Bildwexel funktioniert im IE ausgezeichnet, aber nur da! Nicht bei Netscape (4.7) und nicht unter Opera 5. Helferlein ist auch perplex. Wer weiß Rat?
Sag doch mal die URL, damit wir uns das auch ansehen können
www.bauche-eppers.de, aber die Seite ist noch im Bastelstadium. Will aber endlich fertig werden, denn die Adresse zahle ich schon seit gut einem Jahr, doch wg. viel beruflicher Verpflichtungen konnte ich immer nur sporadisch an der Seite werkeln. Außerdem wuchert sie und wuchert…
Diese Macke im JS oder bei NS ist die letzte größere Hürde vor dem Ins-Netz-Stellen.
ich hoffe ich verstehe Dich nicht Miss
Vielleicht hilft Dir ja meine Seite http://www.geocities.com/mtronics_scs/tld_idx.htm weiter (das Laden der Seite dauert leider „etwas“, da über zweihundert Bilder geladen werden. Wenn Du dort eines der Bilder anklickst öffnet sich ein neues Fenster mit dem vergrößerten Bild.
Das Script (FensterAuf) muß dann nur so angepaßt werden, das das Laden im Frame erfolgt.