Jubiläumstarife bei E-plus - für 3 Ct ins Festnetz

Hallo zusammen,

für alle, die momentan darüber nachdenken einen neuen Mobilfunk-Vertrag abzuschliessen:

Aufgrund des 10jährigen Firmen-Jubiläums bietet E-plus Jubiläums-Verträge, bei denen man rund um die Uhr zu sagenhaften 3 Cent ins nationale Festnetz telefonieren kann! Das ist preiswerter als die Homezone bei O2-Genion, die ja zudem nur im festgelegten Homezone-Bereich nutzbar ist, und es ist teilweise billiger als ein Festnetzgespräch mit der Telekom.
Das Angebot läuft bis Ende Juni und die übrigen Vertragskonditionen sind dieselben wie bisher in den Professional-, Time&More- und im Privattarif(en).

@Mod: Dieser Artikel ist nur zur Information gedacht, es ist nicht meine Absicht Werbung zu plazieren. Sollte dieser Artikel als solche zu betrachten sein bitte löschen. Danke!

MecFleih

Augenwischerei
Hallo McFleih,

der von Dir genannte Tarif ist doch irgendwo Augenwischerei.
Wen kann man denn heutzutage noch auf dem Festnetz erreichen?

Die Anzahl der Anrufe von unterwegs auf einen Festnetzanschluss geht doch gegen 0. Wenn man jemanden dringend anrufen muss ist derjenige doch meist auch nicht zu Hause und nur auf dem Mobiltelefon zu erreichen.

Und wenn ich warten kann dann rufe ich spät abends zu Hause von Festnetz zu Festnetz an.

Ein Tarif von 3 Cent von Handy zu Handy wäre ein Posting Wert gewesen. Dieser Taif von ePlus macht die Telefonrechnung nicht wirklich wesentlich günstiger.

Gruß - Achim

Hi!
Warum weißt du wie ich und zu wem ich telefoniere???
Gruß
freak

2 „Gefällt mir“

Hallo Achim,

Die Anzahl der Anrufe von unterwegs auf einen
Festnetzanschluss geht doch gegen 0. Wenn man jemanden
dringend anrufen muss ist derjenige doch meist auch nicht zu
Hause und nur auf dem Mobiltelefon zu erreichen.

diese Aussage halte ich schlichtweg für falsch, auch wenn es in deinem Umfeld so stimmen mag.
Ich werde allerdings trotzdem nicht zu e-plus gehen.

Gruß Ivo

Danke für die Info.
Habe eben E-Plus angerufen, natürlich hat dieser neue vertrag auch Haken. Aber 3 cent ins Festnetz. Das ist super. Ich telefoniere sehr viel ins Festnetz , zahle momentan 5 Cent bei Wuppertaler Nummern.
Aber so könnte ich in jede Stadt unbeschwert telefonieren.
Das müssen die anderen Netze erst mal anchmachen.
Noch mal danke, gute Info von Dir!
MFG
Henning

Hi Achim,

es mag sein daß ein solcher Tarif für Dich und Dein Anrufverhalten keinerlei Vorteile bringt. Er bringt aber auch keine Nachteile :smile:, und für diejenigen, die doch gelegentlich oder sogar oft ins Festnetz telefonieren ist dieser Tarif eine recht große Ersparnis, denn es macht schon einen Unterschied ob man zu durchschnittlich 49 Ct. in der Hauptzeit oder zu 3 Ct. telefoniert - vor allem weil die Rechnung auf 24 Monate und nicht einzelne Telefonate gesehen werden muß.

Gruß,

MecFleih