Hey Leute,
solangsam verzweifle ich
immer mal wieder juckt es mich höllisch zwischen den Beinen…Früher vorallem abends juckt mein Po und mein Hodensack heute ist es den ganzen Tag, aber nicht jeden Tag. An meinem After ist es wirklich ein richtig schlimmes jucken und ich glaube auch das die oft dann gereizt wurde. Bei meinem Hodensack ist das so eine Geschichte. Die ziehen sich dann immer stundenlang zusammen und fangen so plotzlich an zu kribbeln als wenn die Behaarung ausgelassen ne Party feiern…wie gesagt ist nicht immer so aber wenn dann ist nächtelang nicht an schlafen zu denken bis zur total Erschöpfung…hat wer erfahrungen damit…ist nicht gesagt das die beiden Probleme unbedingt zusammenhängen…
naja lg und danke in vorraus
Kevin
Schon mal an Hämoriden gedacht, am After !
Salute,
…und Mykose (Pilz)
pp
also ich weiß nicht…
Hämmorrhoiden denke ich nicht …war letztens erst beim arzt und da wurde auch in der etage ein Blick reingeworfen und die wären dann bestimmt aufgefallen
Flizläuse würde ich auch definitiv entdecken oder? außerdem dusche und bade ich zurzeit sehr ausgiebig da das das jucken mildert…sonst hilft mir auch nix…vorallem baden ist gut…dann wird auch mein Hodensack wieder schlaff und bleibt nicht so kalt und angezogen…
Naja dieser Mykosepilz?! was sind die klassicschen symptome? auch hautapschuppung oder ? die habe ich auch definitiv nicht…
Das könnte ein Pilzebfall sein.
Aber eigentlich egal, denn:
Lass mal den Hausarzt drüber schauen, wenn der sich nicht sicher ist, dann mit Überweisung beim Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten vorstellen.
Das kann dann ggf. mit ner Salbe behandelt werden.
Äh - und vielleicht so lange mal mit der Freundin nur noch Fernseh gucken, die wünscht sich sicher andere Geschenke von Dir als sowas…