Jucken auf der Haut

Hallo!
Ich habe seit ca 1 woche ein jucken auf der Haut, hab zuerst gedacht es ist eine Waschmittelallergie, doch hab jetzt auch so komische Punkte bekommen. Weiß jemand was das sein könnte? Krätzemilbe?

Danke Euch!

Hallo,
bei mir hilft bei Jucken relativ schnell Kodan Desinfektionsspray.
Gute Besserung!

Hallo,

schon an Bettwanzen gedacht? Warst Du kürzlich in Urlaub oder hast gebrauchte Textilien / Koffer etc. gekauft?
Normalerweise sehen die Stiche zwar schlimmer aus, aber das ist ja nicht bei jedem gleich.

Gruß,
Paran