hier direkt meine erste Frage. Ich krieg nach dem Duschen oder Baden ziemlich heftigen Juckreiz, jedoch nur an den Beinen, meist vorderer Oberschenkel. Wechsel von Duschgel oder Lotion schon probiert. Vielleicht kann mir ja jemand helfen was das sein soll?
Hallo,
es kann sein das sie sich nicht richtig ausgespült haben und die Reste von Seife/Duschgel sind noch auf der Haut.
Aber es kann auch möglich sein,das ausgerechnet diese Stelle juckt,weil Sie enge Hose/Jeans getragen haben und die Haut gereizt ist an dieser Stelle.
Genauso wie es sein kann,das Kleider reiben auf der stelle,die mit viel Waschpulver oder Weichspüler gewaschen wurden.
Es kann nur eines der 3 Dinge sein,weil hätten Sie Allergie,würde es überall jucken.
Gruss!
SANDRA
Hallo zusammen,hier direkt meine erste Frage. Ich krieg nach dem Duschen oder Baden ziemlich heftigen Juckreiz, jedoch nur an den Beinen, meist vorderer Oberschenkel. Wechsel von Duschgel oder Lotion
schon probiert. Vielleicht kann mir ja jemand helfen was das sein soll?
Hallo JO
Würde dir gerne weiterhelfen, geht aber nicht ohne die Haut zu sehen. Das einzige was mir dazu einfällt, lass Duschgel und Körperlotion total weg, und probier statt dessen Basisches Badesalz zum Duschen. Wenn es dann noch immer jucken sollte Regulat (1:1 verdünnt)auf die Haut aufsprühen.
Hallo Regine,
danke für deine Antwort. Duschgel wird es nicht sein, hab schon einiges Ausprobiert. Die Haut zeigt keine Spuren auf, juckt auch meist 5-10 Min. Ich versuchs aber mit dem Salz, guter Tipp