… Antibiotikabehandlung?
Guten Tag,
Ich bin 3 Wochen in Behandlung (morgen abgeschlossen) einer Bindehautenzündung. Sie war sehr stark und der General Practitioner hat nichts sinnvolles gebracht, dass ich im Krankenhaus mit was anderem neustarten durfte.
Hab Augencreme & Augentropfen bekommen mit Antibiotika. Seit drei Tagen hab ich rote Punkte am Schwellkörper, Hoden und Beinen/Schambereich verteilt. Keinen auf der Eichel. Bin beschnitten. Es sieht aus wie Stiche. Wurden (sind circa 16) nach einem Tag in der Mitte schwarz, wie ein kleine Kruste, oder irgendwas. Eben dunkel.
Es juckt, und ist unangenehm beim laufen. Hab keimtötende Creme draufgemacht, was nicht viel half. Scheide anscheinend immer wieder tropfen einer klaren Flüssigkeit aus, kann aber auch sein, dass ich mir das nur einbilde.
Hatte noch niemals irgendetwas. Vor meheren Jahren hatte meine damalige Freundin eine Pilzinfektion, ich war aber nie betroffen. (Wohl da keine Feuchtigkeitsbildung, weil beschnitten).
Hatte seitdem ich die Punkte hatte keinen Sex, aber meine Freundin verspürt seitdem immer wieder ein Jucken in ihrer Vagina, mehr nicht.
Wir sind ganz liebe Menschen und hatten keine anderen Geschlechtspartner, oder irgendwas. Kann die Conjunctivitis mein Immunsystem geschwächt haben, damit ich irgendwie irgendwo etwas aufgeschnappt hab, oder können es auch nur Stiche sein?
(Es verbreitet sich nicht, bekomme keine weiteren Punkte)
Es handelt sich um zwei große „Gruppen“, bzw sind alle auf einer seite nebeneinander angeordet. Nur einzelne sind verteilt. Berührung reizt.
Und ja, geh wahrscheinlich morgen wohl zur Apoteke oder Artz. (Sie geht selbst sowieso, deswegen geh ich gleich mit zum selben Krankenhaus).
Jemand eine Idee um was es sich handelt?
Vielen Dank für das lesen.