Hallo. Ich habe ein Problem und zwar habe ich im scharmbereich bis hoch zu den Oberschenkeln kleine rote Pickelchen. Es juckt extrem stark, sodass ich es mir ständig aufkratze. Was kann ich dagegen tun bzw. was könnte es sein ?Lg Mia
Hallo Mia,
Ich habe ein Problem und zwar habe ich im scharmbereich
bis hoch zu den Oberschenkeln kleine rote Pickelchen. Es juckt
extrem stark, sodass ich es mir ständig aufkratze. Was kann
ich dagegen tun bzw. was könnte es sein ?
ich verstehe nicht, wieso man sich mit solchen Problemen an ein Forum wendet und man nicht zum Arzt geht. Was sind denn DEINE Gründe?
Wie soll jemand, der dich nicht gesehen hat, raten, was das ist??
Gruß
Christa
Hallo.
Hallo,
;Ich habe ein Problem und zwar habe ich im scharmbereich
bis hoch zu den Oberschenkeln kleine rote Pickelchen. Es juckt
extrem stark, sodass ich es mir ständig aufkratze.
bis hoch…? Wo hast du deine Scharm?
Wichtig: nicht kratzen, auch nicht ausnahmsweise!
Gruß
rolli
Möglicherweise allergische Reaktion auf bestimmte Mittel der Reinigung, Rasur etc… Hautarzt weiß Rat.
Hallo Mia,
das kann alles mögliche sein, ich würde dir raten zum Artzt zu gehen. Versuche dich nicht zu kratzen und warte nicht zu lange mit dem Artztbesuch, denn sonst breitet es sich womöglich noch weiter aus.
Grüße Leee
Hallo,
informiere Dich über die richtige Entfernung der Behaarung. Kosmetiker wäre mal ein erster Ansatz.
Gruß vom Raben
Hi,
ich verstehe nicht, wieso man sich mit solchen Problemen an
ein Forum wendet und man nicht zum Arzt geht. Was sind denn
DEINE Gründe?
Wie soll jemand, der dich nicht gesehen hat, raten, was das
ist??
Sorry, aber mit welchen Problemen soll man sich denn Deiner Meinung nach an ein Forum wenden. Das einzige, was hier zu beanstanden ist, sind die dürftigen Infos, alá rasiert oder nicht; tritt das in diesem Zusammenhanf auf, was ja häufig ist. Oder ist das dauerhaft? Oder Waschmittel/Duschgel etc. neu?
Welche Fragen möchtest Du denn? Schwanger ja/nein/vielleicht???
Lg Alex:smile:
Hi,
das könnte alles mögliche sein… Geh zum Arzt damit. Bald.
LG
Sabine