guten tag,
ich habe in letzter zeit immer wieder ein jucken am hodensack verspürt. nach ungefähr 3 tagen ist aus dem juckreiz ein handfester ausschlag geworden. weiß irgendwer eine gescheite lösung? zur not schicke ich noch ein foto.
vielen dank
guten tag,
ich habe in letzter zeit immer wieder ein jucken am hodensack verspürt. nach ungefähr 3 tagen ist aus dem juckreiz ein handfester ausschlag geworden. weiß irgendwer eine gescheite lösung? zur not schicke ich noch ein foto.
vielen dank
Wie wäre es mit einem Arztbesuch???
Hallo dierter57,
auf das Foto könnenn wir wohl verzichten, geh zum Arzt. Klingt für mich entweder nach ner Reizung (neue Unterwäsche?) oder nach ner Geschlechtskrankheit. Hattest du ungeschützen Verkehr mit einem/r fremden/m Partner/in ?
MfG
Free Live
Hi du!
Ich kenne mich mit diesem Thema auch nicht genau aus, da es sich im Genitalbereich abspielt. Habe aber selbst Neurodermitis und kenne diesen quälenden Juckreiz. Jetzt nicht mehr so schlimm, da ich das ziemlich gut in den Griff bekommen habe.
Woran es liegen könnte
Sind alles nur Vermutungen, vielleicht hilft dir was.
Wenn es eine Allergie sein sollte, dann schau doch mal auf meinem Blog vorbei, schreibe viel über Ernährung und Gesundheit.
Viel Glück!