Hallo,
Ich bin heute abend joggen gegangen, leider mit etwas vollem Magen. Nach ca. 10 Minuten bekam ich Bauchschmerzen, welche ich dem Nachtessen zuschrieb. Ich ging noch etas weiter, kehrte dann aber um. Auf dem Heimweg bekam ich starke Bauchschmerzen und Übelkeitsgefühl, sowie dringenden Stuhlgang. Ich konnte zum Glück in einem Restaurant auf die Toilette gehen. Allerdings „kam nicht viel“.
Dann fing mein Körper an zu jucken und meine Kopfhaut fühlte sich an, als würde sie mit einem Stahlkorsett zusammengezogen. Ich bekam Panik und rannte so schnell ich konnte nach hause.
Zu hause habe ich an meinem ganzen Körper, vorallem jedoch an den Beinen einen extrem juckenden Ausschlag bemerkt, welcher etwa 2 Stunden anhielt. Begleitet wurde das Jucken mit einem enormen Energieverbrauch meinerseits. Mein Körper fing an zu zucken und an sich zusammen zu krümmen.
Jetzt ist es zum Glück vorbei und ich habe mich selten so dankbar gefühlt, wieder gesund zu sein…
Ich frage mich jetzt, was das sein könnte? Eine Allergie? Oder doch das Essen?
Liebe Grüsse
coco
Hallo,
klingt nach Allergie. Du hast nicht bemerkt,daß dich vielleicht etwas gestochen hat? Eine Freundin von mir reagierte so ähnlich auf Ameisenstiche!!
Gruß,
Claudia
Ich bin heute abend joggen gegangen, leider mit etwas vollem
Magen. Nach ca. 10 Minuten bekam ich Bauchschmerzen, welche
ich dem Nachtessen zuschrieb. Ich ging noch etas weiter,
kehrte dann aber um. Auf dem Heimweg bekam ich starke
Bauchschmerzen und Übelkeitsgefühl, sowie dringenden
Stuhlgang. Ich konnte zum Glück in einem Restaurant auf die
Toilette gehen. Allerdings „kam nicht viel“.
Dann fing mein Körper an zu jucken und meine Kopfhaut fühlte
sich an, als würde sie mit einem Stahlkorsett zusammengezogen.
Ich bekam Panik und rannte so schnell ich konnte nach hause.
Zu hause habe ich an meinem ganzen Körper, vorallem jedoch an
den Beinen einen extrem juckenden Ausschlag bemerkt, welcher
etwa 2 Stunden anhielt. Begleitet wurde das Jucken mit einem
enormen Energieverbrauch meinerseits. Mein Körper fing an zu
zucken und an sich zusammen zu krümmen.
Jetzt ist es zum Glück vorbei und ich habe mich selten so
dankbar gefühlt, wieder gesund zu sein…
Ich frage mich jetzt, was das sein könnte? Eine Allergie? Oder
doch das Essen?
Liebe Grüsse
coco
Ich tippe auch auf Allergie. Überdenk noch mal, was du gegessen hast. War was Neues dabei; vielleicht auch etwas, das länger im Kühlschrank gelegen hat?
hi kerstin,
ich habe es mir auch ueberlegt, allerdings habe ich am tag vorher und am tag nachher das gleiche abendessen gehabt. wahrscheinlich waren es irgendwelche pollen.
ich war jetzt mittlerweile bei der aerztin. sie meinte, das koenne recht gefaehrlich sein und hat mir erstmals notfalltabletten verschrieben, die ich bei erneutem auftreten nehmen muss. weiter muss ich jetzt allergie-tests machen.
bin gespannt, was rauskommt!
danke und liebe gruesse
coco
Ich tippe auch auf Allergie. Überdenk noch mal, was du
gegessen hast. War was Neues dabei; vielleicht auch etwas, das
länger im Kühlschrank gelegen hat?