Juckreitz am Arm und jetzt eine kleine Beule

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich hatte vor einigen Tagen ein komisches Jucken am Ellenbogen dann hab ich geguckt was das sein könnte. Ich sah einen ca 4cm großen leicht roten „Ausschlag“ wie ein Mückenstich nur größer.

Dann hab ich nicht mehr so viel dran gekratzt da ich die Rötung nicht verschlimmern wollte. Jetzt ist ca 1 Woche woche vergangen und die Rötung ist schon fast verschwunden. Nun hab ich eine kleine aber jedoch sehr feste Beule. So als hätte sich dort ein neuer Knochen gebildet.

Was wisst ihr darüber?

kann das ein seltener Spinnenbiss gewesen sein?

Lg Flo

Hallo,

Da bin ich auch ratlos, ich würde einen Arzt konsultieren.

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich hatte vor einigen Tagen ein komisches Jucken am Ellenbogen dann hab ich geguckt was das
sein könnte. Ich sah einen ca 4cm großen leicht roten „Ausschlag“ wie ein Mückenstich nur größer. Dann hab ich nicht mehr so viel dran gekratzt da ich die Rötung nicht verschlimmern wollte. Jetzt ist ca 1 Woche woche vergangen und die Rötung ist schon fast verschwunden. Nun hab ich eine kleine aber jedoch sehr feste Beule. So als hätte
sich dort ein neuer Knochen gebildet.Was wisst ihr darüber? kann das ein seltener Spinnenbiss gewesen sein? Lg Flo

Hallo Flo

Lass deinen Ellbogen beim Hautarzt oder in der Ambulanz eines Krankenhauses anschauen. Ferndiagnosen sind im Internet weder möglich noch seriös.

Liebe Grüße
Regine

Hallo, da bin ich überfragt, warst du denn mit seltenen Spinnen zusammen? Ich würde zum Hautarzt oder besser in die HAutklinik gehen, das gehört abgeklärt

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich hatte vor einigen Tagen ein
komisches Jucken am Ellenbogen dann hab ich geguckt was das
sein könnte. Ich sah einen ca 4cm großen leicht roten
„Ausschlag“ wie ein Mückenstich nur größer.

Dann hab ich nicht mehr so viel dran gekratzt da ich die
Rötung nicht verschlimmern wollte. Jetzt ist ca 1 Woche woche
vergangen und die Rötung ist schon fast verschwunden. Nun hab
ich eine kleine aber jedoch sehr feste Beule. So als hätte
sich dort ein neuer Knochen gebildet.

Was wisst ihr darüber?

kann das ein seltener Spinnenbiss gewesen sein?

Lg Flo