Juckreiz am Oberarm

Hallo,
Meine Mutter hat seit ca. 1,5 Jahren starken Juckreiz an den Oberarmen. Die Hautärzte konnten leider keine Diagnose erstellen. Sie steht mehrmals nachts auf um sich zu jucken. Kälte bringt ihr Linderung, deswegen kühlt sie ihre Oberarme mit Eisbeutel ab.
Sie ist keine Diabetikerin, nimmt seit 20 Jahren Hydrocortison, Lebererkrankungen hat sie auch nicht und nimmt genügend Flüssigkeit zu sich.
Wer weiss was? Danke Kwonjet

Allergie gegen Waschpulver oder Stoffe der Kleidung

Allergie gegen Waschmittel hatte sie auch. Dabei waren Ausschläge zu sehen. Ihr jetziger Juckreiz hinterlässt auf der Haut keine Rötungen. Nach dem Kratzen verspürt sie unter der Haut leichte Schmerzen.