Juckreiz im Analbereich

Hallo Zusammen

Ich habe Gestern sehr viele Würmer im Stuhl gehabt. Ich bin darauf hin sofort zur Apotheke wo ich Cobantril erhalten habe und die Kautablettn auch gleich genommen habe und in 2 Wochen wiederholen muss.

Nun meine Frage: Wann sterben die dinger ganz ab?

Ich habe immer noch einen gebblähten Bauch und grummeln in der Magengegend und der Juckreiz im Analbereich hört auch nicht auf und ist nun permanent… Habe ich was falsch gemacht?

Vielen Dank für eure Hilfe

Hallo !
Lies mal den Artikel „Madenwurm“ unter Wikipedia nach. Da findest Du reichlich Informationen.

Gruß Kai

naja

ich würde sagen mit deiner ernährung hast du etwas falsch gemacht …

die würmer die du jetzt hast werden sicher in den nächsten tagen absterben wenn du brav deine medis nimmst … aber ich denke viel wichtiger wird jetzt die prävention sein!!!

woher hast du die würmer und willst du sie wieder bekommen?!?

ich versuche mich mal mit dem wissen als ergotherapeut … aber das es 100% richtig ist will ich nicht behaupten …

also die haben erst mal ein problem deine bilder überhaupt richtig zu erkenne („Erhebliche Störungen durch Metallabrieb nach OP an der re. Schulter mit Signalauslöschungen und magnetfeldverzerrungen“

ein mrt arbeitet mit einem routierenden magneten der die unterschiedliche magnetischen reaktionen von den verschiedenen gewebe ausnutzt … bei dir ist da aus irgend einem grund metall drin und das macht die bilder schwer zu lesen!

an deinen oberarmknochen ("kopf … das ist das stück welches dann in das schultergelenk geht)haben sie wohl löcher seitlich gebohrt (richtung hals)

die beiden bizepssehen können sie gut erkennen, alles gut

supraspinatus (wichtiger muskel des schultergelenks … bilder bei google) also die sehne die den muskel mit den knochen verbindet scheint komisch auszusehen … können sie aber wegen dem metal nicht richtig erkennen … sie vermuten aber das sie nach aussen (distal) geht (könnte auch ne schwellung sein.

das gelenk selbst (rotatorenintervall) können sie scheinbar auch nicht richtig sehen (wieder das metall)

„Die Subskapularissehne ist zart“ ich muss sagenm so einen befund habe ich noch nie gehört … mein steak ist zart wenn es richtig gekocht wurde … ich könnte mir vorstellen das die sehen an stärke verloren hat weil du den arm wohl länger nicht so belasten konntest … dann nehmen gewebe an umfang ab (wie bei muskeln - muss man langsam wieder aufbauen, also nicht heute noch mit 100 ligestütze anfangen!!!)

teres minor (wieder kleiner muskel der schulter … google liefert bilder)

„Insgesamt eng imponierender subakromialer Raum“ verstehe ich so das der raum des schultergelenks verschmälert ist … (könnte noch von der op sein, oder von den metallstücken die da zu sein scheinen oder hast du den arm doch zu viel bewegt?!?)

"Bei Z. n. Schulter OP eingeschränkte diagnostische Aussage infolge von Bildstörungen durch Metallabrieb. Die Supraspinatussehne wirkt im distalen Abschn. Degeneriert, aufgetrieben, aber nicht komplett kontinuitätsgetrennt.

Auch das Rotatorenintervall ist signalüberhöht.

Subskapularissehne, Infraspinatussehne und Teresminorsehe intakt.

Hochstand des Humeruskopfes dicht beim Akromion.

Peritendinitische Reizerscheinungen insges."

Also die sagen nochmal das sie aufgrund von metallabrieb nur eine eingeschränkte aussage treffen können die „Supraspinatussehne“ wirkt also „verkümmert“.
Das gelenk können sie auch nicht richtig beurteilen.
Subskapularissehne, Infraspinatussehne und Teresminorsehe intak - sagt ja eingentlich alles, musst du eben mal bei google ein par bilder googeln dann wird es verständlich.
Das gelenk des oberarmknochens ist zu weit oben und stößt an das schultergelenkdach (akromion) … das ist doof weil es dich beim heben deines armes einschränken wird weil gerade dieses „akromion“ das gelenk sperren wird …
Dadurch wird sich auch die Reizerscheinung ausdrücken weil es gut sein kann das die beiden knochen aufeinander reiben wenn du den arm nach oben nimmst …

So - dafür will ich aber ein sternchen haben, ich hab jetzt selbst bestimmt 15 minuten gebraucht um dir eine anständige antwort zu geben…

im übrigen würde ich meinen operatör mal fragen was da metallabrieb in meinem schuldergelenk zu suchen hat!!!

gute besserung!

Moin auch,

ich finde es hochinteressant, was Würmer so alles anrichten können.

Ralph

So - dafür will ich aber ein sternchen haben, ich hab :jetzt
selbst bestimmt 15 minuten gebraucht um dir eine :anständige
antwort zu geben…

Achja?
Und warum juckt der Popo?

1 „Gefällt mir“