Juckreiz rote punkte schlafen

Liebe/-r Experte/-in,
erstmal danke,das sie sich die zeit nehmen.
habe seit zwei monaten starken juckreiz,auch brennt und sticht es,habe einzelene rote punkte am ganzen körper.,mittlerweile blutig gekratzt.
wurde dreimal wegen verdacht auf krätze mit infectoscab(2x) und antiscabiosum(1x) innerhalb von 5 wochen behandelt.
auch allergie und blutwerte sind abgeklärt,nur cholesterin und harnwerte sind nicht in ordnung.dermatologe ratlos.
habe in der wohnung immer wieder niesattacken,hatte temparatur über einige zeit,augen sind oft verschleimt.
kühle hilft,schwitzen macht den juckreiz uneträglich,schlafen ist oft kaum noch möglich.
meine frage wurde unter dem stichwort: rote punkte am 1.7.01 schonmal gestellt,mit den gleichen symptomen-leider keine hilfreiche antwort.
hoffe sie können mir einen rat geben.tschüß

Du hast ja schon die richtigen Experten aufgesucht. Wenn diese Dir nicht weiterhelfen konnten würde ich Dir raten darauf zu achten, wann und wo die Symptome auftreten. Z.B. nach dem Essen, in welchen Räumen oder auf welchen Sitz/Liegemöbeln u.s.w.
Deine geschilderten Beschwerden lassen keine eindeutige und dann wage „Ferndiagnose“ zu.
Wirken denn Antihistaminika (Salbe oder Tropfen)
Denkbar wären auch Milben in Möbeln.
Ansonsten hab ich meine Stärken eher in der Notfallmedizin.
Auf alle Fälle, Dir alles Gute
Gerhard