Hey leute,
hab ein kleines Problemchen:
Also jeden abend plagt mich den Juckreiz. Tags über hab ich den nicht, ne allergie kann das nicht sein, da ich vor kurzen ein test gemacht habe. Was könnte das noch so sein?
Der Reiz ist schon so groß, das so art quaddeln auftretten und blutig gekratzt werden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg
MM10
Hallo
da kann ich dir leider nicht helfen
grüße andreas
Hey leute, hab ein kleines Problemchen:
Also jeden abend plagt mich den Juckreiz. Tags über hab ich den nicht, ne allergie kann das nicht sein, da ich vor kurzen ein test gemacht habe. Was könnte das noch so sein?
Der Reiz ist schon so groß, das so art quaddeln auftretten und blutig gekratzt werden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg M10
Hallo MausiMaus
Du hast kein kleines Problemchen, sondern ein großes Problem. Juckreiz der so schlimm ist, ist nicht mehr harmlos.
Das zweite Problem ist dein Hautart, mit EINEM Allergietest kann kein Arzt der Welt sagen, du hättest keine Allergie.
Mit einem Bluttest (Gesamt IgE und Immunscreening) kann die Bereitschaft zu Allergien einigermassen eingegrenzt werden, aber die Ursache muss dann noch mit Testpflastern abgekärt werden.
Am besten du meldest dich in einem Krankenhaus an, und läßt dich dort durchchecken. Wenn die eine Allergieambulanz haben, wäre das noch besser.
Liebe Grüße
Regine